LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo an alle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:57

Mein Name ist Jascha und ich bin 36 Jahre jung  (je nach dem) .
Wohnhaft in Löchgau bei Ludwigsburg . Mein Anliegen ist es Warhammer Fantasy zu spielen und es zu erlernen und dazu würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen . Ich möchte zwar einmal meine Bretonnen in die Schlacht führen können doch diese Armee ist leider noch nicht fertig und da man ja davon ausgeht, dass Ende 2013 die neuen Miniaturen kommen, warte ich bis dahin mit meinem Ausbau . Nun habe ich mir bis dahin eine 2000 Punktearmee der Vampirfürsten gebaut, welche voll zusammengebaut und bemalt ist , naja also spielefertig bemalt und nicht mit 5 Farbschichten Surprised  .
Aber bevor ich abschweife , nun ja die Regeln habe ich nun oft gelesen , was ich suche sind Leute die mir helfen das Spiel zu spielen , die mir Ratschläge geben und mir empfehlen wie ich was spiele und warum ich was tun sollte oder auch nicht Smile  , also Leute die sich Zeit nehmen auch gerne zu 2. gegen mich spielen oder 2 gegen 2 ;-) einfach um Spaß zu haben bei der Sache . Dienstag Abend´s 14 tägig im Fantasy Stonghold wären super, da ich selber Kaufmann bin .
So nun meldet euch mal und lasst uns die Spiele beginnen Basketball
Nach oben Nach unten
chris83




Anzahl der Beiträge : 69
Armeen : Gruftkönige
Anmeldedatum : 18.07.12

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:47

Hallo Jascha,

herzlich willkommen hier im Forum. Leider ist in den letzten Monaten das Warhammer spielen bei mir, beruflich bedingt, zu kurz gekommen. Laut den Forum Einträgen geht es aber wohl nicht nur mir so.
Ich werde vermutlich ab September wieder regelmäßiger Zeit finden und würde mich freuen dich im Stronghold zu treffen.

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Spieler der schon frühe kann.

Bis bald
Christian
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:32

Wäre natürlich auch schön ;-)
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Hallo an alle Empty
BeitragThema: ja dann herzlich willkommen   Hallo an alle EmptyDo 8 Aug 2013 - 21:47

Hallo Jascha,

Im Augenblick liegen wir alle im Sommerloch.... Ich hätte Zeit und Lust und Laune am Dienstag den 14. August gegen Dich zu spielen. Ich mache mal den entsprechenden Post fertig.

Grüße Matthias.jocolor
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:13

Hallo Jascha,

mir geht es ähnlich wie Chris - die Arbeit geht vor. Meine Armee stehen im Moment ungenutzt im Regal und stauben vor sich hin. Aber ab September geht es wieder los. Melde mich nach dem 06.09. - also nach meinem Urlaub! Ich freue mich schon, Dich in Lubwigsburg an der Platte zu sehen. Viele Grüße Rolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen!
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: