LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiron




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.09

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:14

Hi,

ich heisse Tobias und kenne den Ludwigsburger Fantasy Stronghold jetzt schon einige Jahre. Ich glaube mit 14 Jahren habe ich schon erste Warhammerprodukte gekauft aber erst jetzt, 10 Jahre später, habe ich eine kleine Armee fertig bemalt und bin bereit für erste Herausforderungen Wink

Der nette Verkäufer beim Stronghold (der Kahlrasierte, wie heisst der eigentlich?) hat mir empfohlen mal nach dem Crap Shooters Forum zu sehen um dort ein paar Spieler zu finden.
Naja, gefunden habe ich euch ja, jetzt brauche ich noch Spieler, momentan habe ich jetzt 1500 Punkte bemalte Vampire die ich jetzt gerne mal aufs Feld führen will. Die Regeln habe ich so lala drauf, daher würde ich mich freuen wenn jemand mit mir ein Spiel wagen will und mir regeltechnisch bisschen unter die Arme greift um ins Hobby vollends reinzukommen.

Jemand Lust? Heute Abend im Stronghold vielleicht?

Grüße Tobias
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:20

Also erstmal herzlich willkommen.

Der Kahlrasierte heisst Dirk.

Und wenn du Lust hast komme doch einfach heute Abend zu uns in den Spieletreff. Ich würde dich auch um ca. 18:15 Uhr am Stronghold abholen. Ob du noch jemanden zum Spielen findest weiss ich allerdings nicht. Schau doch ins Unterboard "Wann wird wo gespielt". Ich glaube ein Spieler ist noch frei.

Grüße morry
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tiron




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.09

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:29

ok, dann werde ich so gegen 18:15 beim Stronghold sein...kann aber auch 10 Minuten später werden, in Ordnung? Ich wohne nämlich in Lauffen am Neckar, muss also ein Stückchen fahren.

Ich dachte ihr spielt im Stronghold, habt ihr eigene Räume?
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:33

kein Problem ich warte dann auf Dich. Wir spielen hier: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=crap+shooters&jsv=145d&sll=48.90411,9.194441&sspn=0.025783,0.055275&ie=UTF8&ei=ChugSaOEEaTa2wKj5oynDw&cd=1&li=lmd&t=m&cid=48894290,9193926,13173023531967334377&z=15&t=m
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:34

Hallo Smile

Wir spielen Dienstags in der Nähe des Strongholds. Im Stronghold ist am Dienstag zwar Tabletoptag, aber meist ist fast alles mit Warmachines/Hordes-Spielern voll und es ist dadurch sehr laut.
Werde heute Abend wahrscheinlich auch kurz am Stronghold vorbei schauen.

Derzeit sollten wir heute Abend noch eine ungerade Anzahl sein, mit dir dann eine gerade Anzahl (wenn alle auftauchen). Ansonsten weißt du immerhin, wo gespielt wird und kennst schon ein paar Leute Smile

Gruß

Bugmans Kumpan
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 16 Jun 2009 - 13:44

In Lauffen selber treffen sich auch einige Spieler einmal im Monat glaube ich in einer der Schulen. Ich war einmal dort, aber es war nicht so toll. In Heilbronn gibt es auch Spieler. Auch wenn die nicht so nett sind wie wir.
Nach oben Nach unten
Tiron




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.06.09

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo 18 Jun 2009 - 0:41

Hallo nochmal,

herzlichen Dank für den netten Empfang am Dienstag, war echt supernett bei euch. Werde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht schon nächsten Dienstag.

Grüße Tobias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :-)
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: