LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Scharmützel-Cup ?

Nach unten 
+5
Matthias
Kurfürst v. Gröningen
Tim
sankt.klaus
Daemonic
9 verfasser
AutorNachricht
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDi 14 Jun 2011 - 11:35

Gibts dieses Jahr kein Scharmützel-Cup ?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 15 Jun 2011 - 15:56

Von meiner Seite aus nicht.
Da schon an den Dienstag nicht viel los stellt sich die Frage wer zu einem Turnier kommen sollte.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDo 5 Jan 2012 - 17:07

Wie findet ihr ein Turnier mit der Sturm der Magie Erweiterung ?
Meinungen, Kommentare ?
So irgendwann in der zweiten Hälfte 2012 ?
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDo 5 Jan 2012 - 18:31

mmh, weiss nicht ob genügend ein Regelbuch haben. Nur für ein Turnier würde ich es mir nicht kaufen wollen.



Besteht generell Interesse an einem Warhammer Turnier im Stronghold? Ich habe mir überlegt, evtl. eines diese Jahr zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 11 Jan 2012 - 14:50

Auf Grund meiner seltenen Spiele und den damit verbundenen Regelschwächen für mich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Turnier finde ich gut   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 11 Jan 2012 - 16:02

Ich finde ein Turnier gut und würde gern kommen, vielleicht auch bei der Organisation helfen. jocolor
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDo 12 Jan 2012 - 14:03

Hallo, ich hab das normale Regelbuch noch nicht drauf! Für mich würde das wenig Sinn machen.... Sorry!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDo 12 Jan 2012 - 17:35

Also vier Spieler sollten wir schon werden, damit man bei drei Spielen auch drei verschiedene Gegner hat.
Unabhängig davon ob Sturm der Magie oder 08-15 oder sonstiges.

Und für alle die regeltechnisch noch nachlegen können wäre das die Gelegenheit dies zu tun. Wenn praxisnäher
gelernt wird, dann bleibt es auch besser hängen.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen wir werden eher kein Turnier im Jahr 2012 erleben. Schade. Warhammer
scheint jetzt endgültig tot zu sein.

@RoFl
Möglicherweise hast Du auf das falsche Pferd gesetzt.

@Tim
Das Buch zum Sturm der Magie hat der Dirk wohl nur siebenmal verkauft.
Nach oben Nach unten
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyFr 13 Jan 2012 - 0:14

hi
bin auch mit dabei wenn es zeitlich passt
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyFr 13 Jan 2012 - 9:17

@Klaus, bzgl. Pferd und Warhammer tot
...ist ja eh egal. 2012 geht sowieso die Welt unter...

ja, es sind seit ein paar Monaten weniger regelmässige Warhammerspieler Dienstags in Ludwigsburg unterwegs. Die Situation ist jetzt aber echt nix neues, da hilft es auch nichts immer wieder das Forum oder jetzt sogar Warhammer tot zu reden.

Wie sieht's aus, wann stehst du wieder als Gegner Dienstags zur Verfügung? Wann machen wir unser Sturm der Magie Spiel? Meine neue Platte und Gelände sind fast fertig - fehlen nur noch Details.

Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Ich stürme auch gerne mit Magie.   Scharmützel-Cup ? EmptyFr 13 Jan 2012 - 17:41

Ich werde mir das Buch auch zulegen. Etwas Abwechslung ist ja ganz lustig....
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptySa 14 Jan 2012 - 14:27

nur mal so am rande...

wenn ihr spieler für ein ordentliches turnier braucht, dann bin ich mir sicher, dass sich mit mir zusammen noch weitere aquirieren lassen...

immerhin faulen noch immer tausende krieger in den kellern und schubladen vor sich hin, die durchaus dazu bereit sind, erneut das schlachtfeld zu betreten....

...zu pathetisch? dann so: die minis sind cool, die regeln und vor allem die preise und politik nicht...sollte uns das hindern? wohl kaum...
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptySo 15 Jan 2012 - 2:29

Wenn Ihr ein Turnier veranstaltet,bin ich selbstverständlich dabei.
Könnte ein paar Vorschläge machen...
Würde mich sehr freuen,Euch mal wiederzusehen Very Happy
Sehe ja in ein paar Stunden den Klaus in Mannheim;werde ihn da mal bearbeiten.....
Bis dann Freunde der Nacht
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMo 16 Jan 2012 - 9:57

Hey, nach falschem Pferd sieht das nicht aus. Wenn die anderen Teilnehmer kP mit einem Anfänger haben, bin ich dabei, wenn es Zeit und Familie zulassen. Grüße Rolf
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMo 16 Jan 2012 - 22:03

Auch ich wäre dabei…
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 18 Jan 2012 - 8:53

Fuer die weitere planung wuerde ich mal juni anvisieren. Spricht irgendwas gegen diesen Zeitraum?
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 18 Jan 2012 - 11:59

Grundsätzlich nicht. Wenn der Termin nicht auf das WE um den 30.06.2012 fällt, bin ich dabei!
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Urlaub   Scharmützel-Cup ? EmptyMi 18 Jan 2012 - 23:34

Anfang Juni bin ich im Urlaub. Also dann lieber Ende des Monats. jocolor
Nach oben Nach unten
Sanquinius




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyFr 20 Jan 2012 - 11:18

hi
juni ist ok bin dabei Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptySa 24 März 2012 - 9:31

Ende Juni ist im Stronghold der 30.06. frei. (sorry Rolf Sad )

Die Samstage davor und danach sind mit den Sammelkartenturniern belegt.

Prüft nochmal kurz eure Kalender, dann gebe ich Dirk bescheid.

Gruß
Tim
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? EmptyDi 3 Apr 2012 - 8:27


Rumpfinformationen sind angelegt. Inhalt ist noch stark ausbaufähig.
Werde ich heute abend noch ausformulieren.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8943
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scharmützel-Cup ? Empty
BeitragThema: Re: Scharmützel-Cup ?   Scharmützel-Cup ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Scharmützel-Cup ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Scharmützel-Cup
» 11. Scharmützel Cup
» 7. Scharmützel Cup am 04.10.2008
» 8. Scharmützel Cup am 04.04.2009
» 9. Scharmützel Cup am 24.10.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: