LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bloodbowl-Liga der Crapshooters

Nach unten 
+5
morry83
sankt.klaus
Catharsis
Tim
Kurfürst v. Gröningen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDo 13 Jan 2011 - 22:57

@Kurfürst
Soviel ich weiß kostet die Mitgliedschaft für ein Jahr 7.-Euro. Eine automatische Verlängerung gibt es nicht. Die Würfel gibt es dann umsonst. Also jedes Jahr drei neue in einer anderen Farbe wenn man will.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 15 Jan 2011 - 14:38

Die Warmachine-Spieler aus dem Stronghold spielen auch ab und zu Bloodbowl. Ich habe mal angefragt ob wir einen Practiceday machen können. Wir gegen die. Die klären ob die Lust haben und wir klären das auch. Also klären wir. Besteht Interesse ?
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 15 Jan 2011 - 16:50

Immer. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:19

y not
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 15 Jan 2011 - 22:10

Gerne!
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:16

japp.
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMo 17 Jan 2011 - 0:42

habe mir jetzt die Würfel von NAF bestellt - 7,6 EUR - 4-6 Wochen Lieferzeit.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMo 17 Jan 2011 - 0:50

@Tim
Die hättest Du auch vom Jo bekommen. Der ist jeden Dienstag im Stronghold.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMi 19 Jan 2011 - 4:24

So, die HP ist aktualisiert.

An diejenigen die Journeymen bekommen haben:
Ich habe nocheinmal nachgelesen. Ihr müsst diese nicht nehmen. Ihr könnt auf sie verzichten, und statt dessen das Geld das ihr als Differenz zum nächsten Gegnerteam bekommt einsetzten.

An Alle:
Schaut euch eure Teams bitte an, falls euch etwas auffällt meldet euch. Wenn ihr noch etwas einkaufen wollt sagt bescheid.

Grüße und gute Nacht
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMi 19 Jan 2011 - 13:30

@All: Was für ein erster Spieltag. Bin schon heiß auf den nächsten gegen Matthias.

@Matthias: Wann kannst du denn das zweite Spiel austragen? Nächste Woche geht bei mir gar nicht!

@Phil: Ich mußte doch nen Bereicht aus meiner Sicht schreiben und veröffentlichen lassen! So ein Wahnsinns-Spiel!

@Moritz: Unsere Liga-HP ist echt der Hammer, v.a. jetzt wo´s mit Daten gefüttert wird. Daaaanke an dich !!!
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDi 22 Feb 2011 - 13:57

Bald ist der Monat zu Ende.

Wie schaut es denn mit dem 2.ten Spieltag der noch verbliebenen Teams
SC Studid People vs. Zahnfee Inc und
Mad Obstructors vs. 1. FC Schinkenspeck aus ?
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDi 22 Feb 2011 - 14:37

Also unseres ist in Planung und wird bis zum Ende des Monats gespielt werden. Man muss den Zeitplan ja ausreizen Very Happy

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMi 23 Feb 2011 - 8:31

Bei euch mach ich mir da auch weniger Gedanken wg. der Einhaltung des Spielplans!
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMi 23 Feb 2011 - 13:57

eigentlich wollten phil und ich gestern spielen, aber ihm ist beruflich was zwischengekommen. ich habe ihm angeboten, unter der woche auch zeit zu haben, so daß es von meiner seite aus einzuhalten wäre...mal gucken, ob und wann er antwortet What a Face
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyFr 25 Feb 2011 - 16:27

wir zocken am dienstag, da mach ich dich platt Very Happy
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMo 28 Feb 2011 - 21:25

Spiel ist gespielt. 3:0 für die Zwerge. Homepage ist bis auf die Spieler-Statistik aktualisiert.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMo 28 Feb 2011 - 23:04

Mist, hatte doch sehr auf die Oger gehofft. Na vielleicht sind ja einige Zwerge Missed Next Game. Wäre schön. :twisted:
Ist morgen jemand da, würde so vorbeikommen.
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDi 1 März 2011 - 21:58

Also ich war da What a Face hatte heut mittag nur keine Zeit mehr nach PN zu gucken... für mich war klar daß wir uns treffen.blöde. Na ja, ich würd sagen, wir machen n Ersatztermin für heute aus clown Mein Vorschlag wäre entweder Sonntag(Samstag muß ich leider arbeiten)Nachmittag irgendwann oder kommenden Dienstag FIX. Das Gute am Nachholtermin wird sein; es sollte noch die eine oder andere Figur mehr Coloriert sein
Mathias hat vorgeschlagen, auch für solche Fälle, eine Telefonliste anzulegen, die jeder Clubber bekommt. Ich wäre dabei. Cool Nun werde ich noch ein wenig am Pc üben, damit ich den Menschen mal zeigen kann, aus was für einem Holz die Skaven geschitzt sind Twisted Evil
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDo 10 März 2011 - 1:14

Homepage aktualisiert. Die Zwei "Letzten" bitte nochmal alles korrigieren. Ich hoffe der nächste Spieltag wird pünktlich abgeschlossen und die Spieler kennen die Regeln wenigstens "GRUNDLEGEND" (Ich empfehle vor allem die zwei oder drei Seiten über Ligaspiele).

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyFr 11 März 2011 - 7:22

Joah, Moistaa Embarassed
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Drittes Spiel   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDo 24 März 2011 - 23:31

Der Spielreport ist an Morry raus und es hat Spass gemacht. Ein "wildes" Pazifistengemosche. Also lesen und dann bald selbst spielen. jocolor Wer hat Lust mal gegen meine Dunkelefen zu spielen?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 10:29

Ja, wie war denn das Ergebnis?
Schau schon seit Tagen in unsere Ligen-Homepage, aber ich glaub Moritz ist grad beschäftig oder im Traumland Wink
zumindest finde ich noch keine Aktualisierung.

Warte ich mal das WE ab.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 16:55

Werde es erst Sonntag oder Montag schaffen die Seite zu aktualisieren. Aber so viel sei verraten: Phil hat gewonnen.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyMi 30 März 2011 - 15:10

So die Homepage wurde aktualisiert. Bitte alle nochmal schauen ob alles stimmt. Und diejenigen die einen neuen Spieler gekauft haben (glaube Klaus und Alex) bitte nen Namen ausdenken und mir schicken.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 EmptyDi 5 Apr 2011 - 11:16

Die dritte Ausgabe des Gröninger Schreiblattes ist frisch gedruckt und wird die Tage durch morry83 veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloodbowl-Liga der Crapshooters
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloodbowl Stadien
» BloodBowl: Mein Waldelfenteam
» Leap u. Werfen (Bloodbowl)
» Bloodbowl Auryn 25.06.2011
» Bloodbowl-Turnier am 27./28.06.2009 in Böblingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Kampagnen :: Neuer Versuch-
Gehe zu: