LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Bloodbowl-Liga der Crapshooters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
morry83

Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 16:47

Ich weiss nicht ob ihr es schon alle gesehen habt. In der Rubrik Interna hat Phil geschrieben, dass er leider aus der BBL austreten wird. Die Frage istwie wir es umstrukturieren können. Vielleicht fühlt sich ja auch einer unserer Menschen-Spieler. das Team zu übernehmen? Oder es hat jemand ne glorreichue Idee wie wir es machen können.

Meine erste Idee wäre:

wir führen die Gruppen zusammen und machen noche eine Runde jeder gegen jeden (Das gespielte Match Orcland Raiders gegen Zahnfee IInc. kann man ja zählen lassen.). Nur mit den Playoffs wirds dann schwer, da ungerade Teilnehmerzahl (Wildcard fände ich hier ziemlich unpassend).

Ich hoffe auf viele Ideen und Meinungen.

Grüße

P.S.: von Matthias oder Alex fehlt mir noch das Protokoll über ihr Spiel.
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luzifugerofokale

Anzahl der Beiträge : 235
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 17:09

Meinung des Gegenspielers; Matches als verloren gelten lassen Twisted Evil und so zu Ende spielen. Neue Saison müßten wir dann halt mal gucken...Ansonsten wäre eine Zusammenführung glaub das sinnvollste...
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

Anzahl der Beiträge : 501
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:21

Das Team von Phil zu übernehmen durch einen anderen fände ich nicht so gut! Es sei denn von jemanden, der bislang noch nicht an der LBBBL teilnimmt!

Er müßte dann halt zur Rückrunde antreten und und die ersten Spiele könnten alle z.B. unentschieden gewertet werden.

Ansonsten wie Moritz geschrieben hat, entweder Zusammenführung der Ligen mit zusätzlichem Spieltag und am Ende ein Halbfinale / Finale der besten 4 Teams aus der 7 Liga

oder

wir müßen etwas mit Wildcard machen.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 13:15

1. was ist eine wildcard? wenn es das ist, was ich glaube, dann müsste sie der matthias bekommen, so, wie der immer herumgrölt Laughing

2. wir machen genau so weiter, wie bisher...der siebte tritt dann gegen ein
sog. "ghost bzw. bot-team" an, dass jedesmal von einem anderen spieler übernommen wird und für die selben punkte gekauft wird, wie der entsprechende spieler besitzt (inkl. skills, usw.). da einige von uns mehrer teams besitzen, bringt das ein bisschen farbe ins spiel. die ghosts/bots kommen nicht ins ranking und verschwinden nach dem match wieder. im nächsten match kann dann das ghost/bot-team ein ganz anderes team sein....

understand?! albino
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 20:44

Eine Möglichkeit wäre alle Spiele gegen Phil die noch anstehen als Sieg gegen Phil zu werten. Einnahmen und alles gibt es halt nicht, da ja auch kein Spiel stattfand.

Was macht eigentlich der Tim ?
Nach oben Nach unten
Tim

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 19:01

Hi,

ich könnte am Dienstag ein Spiel absolvieren. Wer will =) ?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 20:56

Hmm, die Idee von Dave mit dem Ghost Team finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Es müßte sich halt an jedem Spieltag jemand finden lassen (ob das ein Spieler ist innerhalb der Liga oder nicht; z.B. Christoph), der dieses Team übernimmt.

Also, als nächstes gegen mein Team. Wer würde, wöllte, könnte ???

Am Besten fände ich schon die Möglichkeit, dass jeder der 3x anderen noch ein Spiel (normalerweise das gg. Phil!) bekommt, um auch die Möglichkeit von Verlusten, Spielerfahrung oder SSP zu bekommen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyMo 11 Apr 2011 - 0:50

Zitat :
ich könnte am Dienstag ein Spiel absolvieren. Wer will =) ?
@Tim
Die Frage sollte heißen wer ist der Gegner ? Die Paarung steht ja fest.
Nach oben Nach unten
morry83

Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 14:49

Mir fehlt immer noch eine Zusammenfassung des Spiels:

Orcland Raiders vs. Zahnfee Inc. Twisted Evil

Grüße Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luzifugerofokale

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 15:32

Überragender Sieg für die Zahnfee inc! albino Spaß beiseite, Matthias hat mitgeschrieben...ich werde mich beim nächsten Spiel mal in der Dokumentation versuchen...
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyDi 7 Jun 2011 - 12:30

Ich möchte nochmal einen Anstoß für unsere BB-Liga bringen. Es wäre sehr schade, wenn wir diese nur wegen einem kleinen "Störfeuer" fallen lassen würden.

Wir müßte diese doch in irgendeiner Form & Weise in diesem Jahr zu Ende bringen können?

Was meint ihr Question Question Question

z.B. die Rückrunde (max. 3x Spiele für jeden) an einem Wochenendtag, ....
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 EmptyDi 7 Jun 2011 - 15:23

Da könnten wir ja evtl die "Nicht- Pflicht"- Tage ins Auge fassen(bei mir geht vom Grundsatz her alles außer Montag und Samstag sowie ein Sonntag im Monat)...aber spricht denn was dagegen, daß auch mal (wenn man nu gar net anders Zeit hat) ein "Pflicht- Tag" herangezogen wird? Ich fänd es auch sehr schade wenns das mit der Liga gewesen wär, immerhin haben ein paar Leute wesentlich mehr in die Liga gesteckt als nur ein wenig Farbe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Bloodbowl-Liga der Crapshooters
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5