LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloodbowl-Liga der Crapshooters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tim

Anzahl der Beiträge : 541

Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 0:17

Hat der Baummensch auch ein 50er Base in BB?
Nach oben Nach unten
morry83

Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 1:06

Basegrößen sind wurscht in BB. Kann mit nem 50er Base nur sehr eng werden, da die Felder nur ca. 3cm im Quadrat sind. Allerdings könntest du auch einfach ne Dryade verwenden (Hauptsache man erkennt was es sein soll).

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMo 15 Nov 2010 - 21:11

@sankt.klaus: hattest übrigens recht mit der Pass-Aktion. Diese muss vorher angesagt werden. Bin nach erneutem Regelstudium auch davon überzeugt.

Grüße
Nach oben Nach unten
Tim

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 14:34

also nach meinem Vorrats/Bitzschrank könnte ich
Norse, Waldelfen oder Echsen bauen.

Ich schwanke zwischen Norse und Waldelfen.

Bei PC-NFL Spielen fand ich immer pass-spiel super.
Eher Waldelfen dann?
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 15:10

@Tim: Wenn du am Dienstag Zeit hast knnen wir einfach nen Spielchen machen. Nen Waldelfen-Team habe ich dr zum ausleihen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Tim

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 15:45

bei mir ist es mit Dienstag gerade ganz schlecht. kann frühstens 19.30 auftauchen. Reicht das zeitlich noch?
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 17:03

Ja Very Happy , falls es dannzu spät wird hren wir einfach auf. Aber dann hast du mal gesehen auf was du dich da einlässt Very Happy

Grüße
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 15:19

Sodele da das neue Jahr vor der Haustür steht und unsere Liga pünktlich starten soll bitte ich alle die mitspielen wollen nochmal "Hier" zu schreien. Und diejenigen die bis jetzt noch kein Team geschickt haben dies zu tun.

Bis jetzt machen mit:

sankt.klaus
luzifugerfokale
catharsis
Kurfürst
Tim
Phil
morry

Tims Team fehlt noch.

Grüße und allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch

Zuletzt von morry83 am Do 16 Dez 2010 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale

Anzahl der Beiträge : 235
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 19:20

HIER (mit leider zum Teil noch geproxter Mannschaft)! cheers
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh

Anzahl der Beiträge : 343
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010 - 23:58

Falls ihr eine ungerade Anzahl an Spielern bleibt, bin ich dabei. Teamliste kommt vorsorglich demnächst.

Gruß

Luckeh

sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:18

cheers HIER ! cheers
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010 - 15:32

was hier?

Suspect
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

Anzahl der Beiträge : 501
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010 - 16:10

Ich hätte noch nen Freund, der gerne bei Bedarf auch noch in der Liga mitmachen würde.

Wollen wir erstmal noch abwarten, ob alle zusagen auch eingehalten werden und es auf die 8 Teams beschränken, da es von dem Liga- und Play-Off-Modus gut aufgehen würde oder wollen wir gleich mit Luckeh auf 10 erhöhen und neuen Modus ausdenken?

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010 - 16:24

Mir im Prinzip egal, hauptsache alle machen ihr Spiel im Monat. Schön wäre es natürlich wenn wir eine gerade Zahl an SPielern hätten.

Grüße
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010 - 10:56

Mit 8 würde halt der Gruppen- und Play-Off-Modus am Besten funktionieren. Sonst müßten Teams ab dem Play-Off´s zuschauen, was auch blöd ist.
Dann lassen wir es am Besten mal bei den 8 in der ersten Saison.
Nach oben Nach unten
Tim

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010 - 11:44

habe mich jetzt für waldelfen entschieden.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias

Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks

BeitragThema: Meine Orkland Raiders sind am Start   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:42

nachdem ich gestern mit Marcus ein interessantes und witziges Blood Bowl-Spiel bestritten habe, bin ich mit meinem Ork-Team, den Orkland Raiders am Start. jocolor

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Die Regeln habe ich mir ausgedruckt. Wem muss ich die Mannschaftsaufstellung und den Teambogen geben?

Bestellen wir nochmal zusammen die passenden Würfel?
Nach oben Nach unten
Tim

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010 - 19:34

bei einer Würfelbestellung wäre ich auch dabei. Hat sonst noch wer Bedarf?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010 - 11:59

@Matthias: Zumindest deinen Mannschaftsbogen kannst du per "PM" an Moritz direkt schicken, ansonsten gibts auf unserer Bloodbowl-Liga-Seite mehr:

Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale

Anzahl der Beiträge : 235
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptyDo 30 Dez 2010 - 14:23

ich würde auch nochmal einen Satz BB- Würfel nehmen, WENN es NICHT die GW- Standart- weißen die in der Box sind sind...
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 16:42

So ich habe die Gruppen ausgelost. Ich bin wie folgt vorgegangen:

Zuerst habe ich die drei Menschenteams sozusagen den Gruppen zugeordnet (habe damit Markus Wunsch entsprochen, fand das selber ganz ok).

Danach habe ich den Rest der Teams zufällig den Gruppen zugeordnet.

Dann habe ich zufällig eine Reihenfolge (1-4) festgelegt um die Paarungen zu erstellen.

Die Paarungen sind dann wie folgt:
1. Spieltag: 1. - 2. und 3. - 4.
2. Spieltag: 1. - 3. und 2. - 4.
usw...

Den ganzen Spielplan werde ich im laufe der nächsten zwei Tage auf der Homepage einstellen.

So nun zu den Gruppen:

Gruppe A:
1. sankt.klaus
2. catharsis
3. Tim
4. morry

Gruppe B:
1. Phil
2. Kurfürst
3. Luzifugerofokale
4. Matthias

Daraus folgen für den 1. Spieltag (01.01.-31.01.) die Partien:

Gruppe A:
sankt.klaus - catharsis
Tim - morry

Gruppe B:
Phil - Kurfürst
Luzifugerfokale - Matthias

So erst mal genug. Hoffe ihr könnt damit leben.

Denkt daran die Spiele ordentlich zu protokollieren und einigt euch vor dem Spiel mit wie harten Bandagen ihr spielen wollt (Zeitlimit, Zugfehler, usw...)

So nun is echt fertig. Hier scheint die Sonne und ich geh erst mal raus.

Bis denne Grüße und nen frohes Neues
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 17:32

Falls Luckeh auch mitspielen will erkläre ich mich bereit mit einem zweiten Team (Orks) in der anderen Gruppe (B) mitzuspielen. Die Orks werden automatisch Gruppenletzter und dienen lediglich dazu allen Teams die gleiche Anzahl Spiele zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 19:53

Also ich habe den gesamten Spielplan der Vorrunde auf der Homepage eingestellt.

Tims und Phils Team fehlen mir noch.

@sankt.klaus: Sowie ich Lukeh verstanden habe wollte er nur mitspielen falls wir eine ungerade Anzahl Spieler sind. Es hat sich nicht so angehört als wäre sein Interesse all zu groß.

Grüße und viel Spaß bei den ersten Spielen.

@Tim: Ich bin ab dem 11. wieder voll in Ludwigsburg. Könnten dann schon spielen. Wir könnten aber auch an einem Wochenende spielen, falls dir das zeitlich besser reinläuft.

Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 20:24

Luckeh wollte meines Wissens nach nur einspringen, falls einer der angemeldeten Spieler noch abgesprungen wäre.
Bislang sehe ich nur noch Phil als Wackelkandidaten, hoffe aber, dass er das einmal im Monat hinbekommt und Luzi natürlich auch Wink

Ich würde es jetzt auch bei dieser Gruppengestaltung belassen, da es so echt gut aufgeht inklusive den Play-Off´s mit 1/4, 1/2 und Finale, ohne dass einer aussetzen muß (Platzierungsspiele).
Nach oben Nach unten
morry83

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 22:28

So habe nun auch den Playoff Modus, so wie ich ihn mir vorstelle, beim Spielplan auf der Homepage eingefügt. Wären dann insgesamt 9 Spiele für jeden.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bloodbowl-Liga der Crapshooters   Bloodbowl-Liga der Crapshooters - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bloodbowl-Liga der Crapshooters
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter