LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LB Crap Shooters Weihnachtsturnier

Nach unten 
+9
Schlurchi
Phil
sankt.klaus
Kurt von Diehl
Catharsis
Luzifugerofokale
Kurfürst v. Gröningen
morry83
Tim
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008 - 11:12

Ich fand den Samstag echt klasse, nur beim nächsten mal lieber 1x Spiel weniger, dafür zwischendurch ne Pause um in Ruhe zu essen und die Bitz-Börse nutzen zu können.

Leider ist das Turnier noch nicht für alle abgeschlossen und heute abend müßen noch die Platten runtergetragen werden. Ich hab mir durch das ins Auto lupfen am Samstag abend leider ein bischen den Rücken verlupft und brauch heute abend auf jeden Fall Hilfe beim wieder rausheben. Tragen ist nicht das Problem, nur das aus dem Hohlkreuz lupfen.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008 - 12:02

so, auch von meiner seite ein kleiner kommentar zum turnier:

die spiele haben spaß gemacht und ich denke , wir sind auf dem richtigen weg, das turnierspiel interessanter zu gestalten.
danke an den koch und all die anderen für speis und trank. allerdings sollten wir nächstes mal darauf achten, dass das beisammensein im vordergrund steht. gemeinsames essen, ein wenig feiern, zeit für gespräche in entspannter atmosphäre,... all das hat mir ein wenig gefehlt, ebenso, wie der recht abrupte aufbruch der ganzen veranstaltung ein wenig den glanz genommen hat...

trotzdem euch allen gesegnete weihnachten...möge der saft mit euch sein! santa

@kurfürst: keine sorge, die schweren sachen trägt der klaus alien
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 EmptyMo 22 Dez 2008 - 12:57

Zitat :
keine sorge, die schweren sachen trägt der klaus
Du meinst meine Last die ich mit euch habe. rabbit
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 EmptySo 11 Jan 2009 - 20:18

Da der Tag etwas stressig war, gab es leider nicht so viele Bilder Crying or Very sad

Hier die Bilder aus dem ersten Spiel, Buffet und Endergebnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
LB Crap Shooters Weihnachtsturnier
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Crap Shooters go TV
» LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009
» LB Crap Shooters on Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: