LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LB Crap Shooters Weihnachtsturnier

Nach unten 
+9
Schlurchi
Phil
sankt.klaus
Kurt von Diehl
Catharsis
Luzifugerofokale
Kurfürst v. Gröningen
morry83
Tim
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMo 8 Dez 2008 - 14:27

Oder z.B. 2x 6er Gruppen. Davon werden 3x normale Partien ausgelost und bei den anderen 2x übrig gebliebenen Gegner gibts einen Helden-Kampf (Held darf max. xyz-Punkte kosten) im Best-of-3-Modus.

Danach spielt der 1. der Gruppe A gegen den 1. der Gruppe B, die jeweiligen 2ten gegeneinander, ....
So wärens dann 4x Spiele und noch die Heldenkämpfe.
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMo 8 Dez 2008 - 16:21

also wenns hilft, dann könnten wir am 20. auch unsere platte noch beisteuern. hängt aber davon ab, ob wir mit 2 autos kommen, das kann ich leider noch net sicher sagen, muss ich erst noch absprechen, da ich kein eigenes auto habe. sobald ich aber was näheres weiß, würde ich euch nochmal bescheid geben, damit ihr eine spielplatte weniger schleppen müsst. gruß Phil
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMo 8 Dez 2008 - 17:27

Hmmm, ich glaub das bringt net so viel. Da nehmen wir lieber gleich die Platten vom Stronghold, dann ists wenigstens einheitlich.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDi 9 Dez 2008 - 11:56

Achtung nicht vergessen, dass wir auch noch etwas Geld für die Heizkosten abdrücken müssen. Dürften etwa 2,50 Euro pro Person sein. Wenn das am Turniertag erledigt werden kann muss niemand irgendwem hinterherlaufen.
Nach oben Nach unten
indigo




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Anmeldedatum : 18.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDi 9 Dez 2008 - 19:39

juhu mein Termin vom 20. hat sich aufn 21 verschoben, ich kann also voll teilnehmen =D
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 10 Dez 2008 - 10:23

Findet sich noch einer, damit wir wieder ne gerade Anzahl sind?

Ansonsten wär´s auch net so tragisch da die einzelnen Spiele ja keine 2h dauern und man nicht allzu lange pausieren müßte.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vielfalt an Armeen   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 10 Dez 2008 - 21:21

Da Orks und Goblins schon besetzt sind Crying or Very sad und auch reguläre Zwerge schon von Phil genutz werden pale werde ich mit Slayern an den Start gehen. affraid
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 10 Dez 2008 - 22:54

ich werde Dämonen oder das Sterbliches Chaos spielen...
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDo 11 Dez 2008 - 15:26

ums mal offiziell zu machen:

wir werden missionen spielen. maurice et moi werden über´s wochenende die bestehenden abändern und evtl. ein, zwei neue kreieren, die wir dann hier reinstellen. es werden ca. 6 stück sein, von denen ihr jedes spiel eine auswählen müsst (abhängig von gegner, gelände, etc.). wenn ihr also eure armeeen zusammenbastelt, achtet vor allem darauf, dass diese missionstauglich sind. siegespunkte werden nicht vergeben, nur sieg, unentschieden oder niederlage. das korrespondiert ganz fein mit der tatsache, dass es keine beschränkungen gibt. santa
Nach oben Nach unten
Schlurchi




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2008 - 13:15

Am Freitag hätte ich so ab 17.30 Uhr Zeit, um beim Aufbauen zu helfen.
Welches Volk soll ich denn spielen, manche haben sich ja noch nicht festgelegt?
(im Angebot: Chaoskrieger, Dämonen, Tiermenschen, Khemri, Imperium)
Nach oben Nach unten
indigo




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Anmeldedatum : 18.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2008 - 14:29

Ich könnt nen Kuchen backen wenn gewünscht =)
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptySa 13 Dez 2008 - 18:21

@Schlurchi: Such dir einfach aus, was du gerne spielen möchtest. Am liebsten was, dass noch keiner hat. Ich denke zum Aufbau treffen wir uns am Besten um 19 Uhr im Stronghold, denn erst ab da können wir mit dem Auto in die Seestraße zum Beladen fahren.

@Indigo: Matthias sorgt ja schon für unser leibliches Wohlergehen, aber ich denke gegen einen Kuchen hat wohl keiner was einzuwenden Laughing
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMo 15 Dez 2008 - 22:12

Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachts-Team-Turnier!
Hoffe,wir können nächstes Jahr wieder ein Städte-Turnier austragen.
Es war zwar nicht wie gewünscht für euch,aber für mich waren es tolle 2 Spiele;
obwohl ich gegen Tim nicht ideal spielte(mein Vampirfürst spielte einer gegen alle)und gegen David
ein sehr schönes und abwechslungsreiches Spiel hatte.
Danke dafür,gerne wieder.
Ich wünsche euch was,hoffentlich bis bald,denn ihr seid eine tolle Truppe !!!!
Gruss Heiko
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:19

Erstmal danke für die Weihnachtsgrüße aus Karlsruhe, die schick ich gerne so zurück.

Und an alle anderen:

Schaut euch bitte die Missionen für Samstag an und denkt an diese bei eurer Armeezusammenstellung.

Ihr findet sie hier

Grüße morry
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
indigo




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Anmeldedatum : 18.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDi 16 Dez 2008 - 19:46

oki ich werde dann wenn es von Klaus Seite in Ordnung ist mich Echsenmenschen antreten, da ja Kurt gerne Hochelfen spielen will und ich die eh gerne mal testen will. Kuchen werde ich dann auch einen machen =).

@Klaus ich schick dir dann die Liste bis morgen Abend zu ich hoffe das reicht. Ansonsten nehm ich halt doch die Elflein
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 10:49

Ist am Freitag noch jemand außer Klaus und mir beim Platten "warm" spielen dabei Question
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 11:34

wann gehts denn los?ich könnt versuchen n paar mins früher zu gehen
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Essen   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 12:45

Hallo Leute,

Ich werde für unser Weihnachtsturnier zum Frühstüch ein paar belegte Brötchen (auch mit Käse oder anderem für die Vegetarier) mit bringen.

Zu Mittag gibt es dann Kartoffelsalat mit Minifrikadellen und Senf, einen großen Topf Chili con carne (auch hier eine Alternative ohne Fleisch) und zum Nachtisch Vanillepudding mit Schokoladensoße. jocolor

Also bringt Euch passendes Geschirr mit. Ich koche jetzt für 12 Personen. Sollte sich da noch was ändern, bitte Rückinfo, ich gehe morgen einkaufen. Matthias. santa
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 13:46

@Matthias
Du hast Dich vergessen, es sind also 13 Personen zu verköstigen.

Wenn jedesmal einer aussetzt, dann können die vier am Ende noch gegeneinander spielen,
so kommt jeder auf seine vier Spiele. Ausgehend von vier Durchgängen.

@Markus
Was sollen wir am Freitag machen ?
Belagerung ? Oder was anderes, oder 1111 Punkte Testspiel ?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 14:24

Ich würde gern die 1111 Punkte spielen. Das erspart mir das viele rumpacken der Figuren.
Nach oben Nach unten
Kurt von Diehl




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 46
Armeen : Vampire, Hochelfen, Imperium, Zwerge
Anmeldedatum : 06.07.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyMi 17 Dez 2008 - 22:53

ich kann erst am samstag

wer will welche getränke

bis jetzt gibs cola und glühwein

ich erwarte weitere wünsche sunny
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008 - 9:22

@ Steve: Heeee, hab doch schon ne Seite vorher von nem Bierchen geschrieben Shocked

Ich glaub da bin ich auch nicht der einzigste, der en bischen was trinkt (2-3 Pilschen).
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008 - 11:04

Ich trinke auch Bier. Was sonst, als bärtiger Zwerg? Schließe mich dem Plis an, trinke so 4 bis 5 Flaschen. geek
Nach oben Nach unten
Kurt von Diehl




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 46
Armeen : Vampire, Hochelfen, Imperium, Zwerge
Anmeldedatum : 06.07.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyDo 18 Dez 2008 - 23:29

alles klar bringe ich mit tongue
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hurra, Hurra es geht bald los....   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 EmptyFr 19 Dez 2008 - 22:37

Also es ist geschafft. Ich habe das Essen soweit vorgekocht, Brötchen sind bestellt und werden morgen früh frisch gemacht. Für das Chili solltet Ihr alle noch "Tiefe " Teller oder ähnliches mitbringen. Ein großer und ein kleiner Löffel wären gut. Ein Schälchen für den Nachtisch ist auch nicht verkehrt. Becher oder Glas für´s Getränk.... Rolling Eyes

Ich freue mich auf morgen. Das wird sicherlich ein großer Spaß. So Leute ich muß jetzt mein Wichtelgeschenk noch einpacken ... santa

Bis Morgen Matthias.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
LB Crap Shooters Weihnachtsturnier
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Crap Shooters go TV
» LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009
» LB Crap Shooters on Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: