LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Magieregeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Neue Magieregeln Empty
BeitragThema: Neue Magieregeln   Neue Magieregeln EmptyMi 28 Jul 2010 - 18:18

leider besitze ich das neue Regelbuch ja noch nicht. Beim Zuschauen gestern hat mich verwundert, daß bei Totaler Energie die Magie nach hinten losgehen kann?! In Wieweit hat sich die Magie nun geändert???Ist das tatsächlich das Vabanquespiel, nachdem es für mich gestern ausgesehen hat?
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Neue Magieregeln Empty
BeitragThema: Re: Neue Magieregeln   Neue Magieregeln EmptySa 31 Jul 2010 - 13:47

Japp so siehts aus, finde es aber genial, da die magie so nicht mehr allzu übermächtig ist und unberechenbarer für den Anwender wird. Wir haben hier in Beutelsbach schon viel gelacht, als Sprüche mit totaler Energie gesprochen wurden, bei der Zieleinheit große Verluste forderte und anschließend den Magier mit angeschlossener Einheit fast selber komplett ausradiert hat. So gibts nen Bonus für den bezaubernden Gegner, der auch was zu gucken hat Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Neue Magieregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue 40K
» 13.07. - neue Edition
» Neue Vampire
» Überrennen in neue Feinde?
» Neue Missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: