LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neue Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Neue Vampire   Di 27 Dez 2011 - 10:49

Erste Bilder:

http://www.warseer.com/forums/showpo...postcount=1720
http://www.warseer.com/forums/showpo...postcount=1724


da bin ich mal auf die neuen Regeln gespannt.


hobbytechnisch weiss ich jetzt echt nicht was ich zuerst tun soll?
Vampire, Dunkelelfen, Gelände, Cygnar????? waaah, welch schöne Qual der Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Di 27 Dez 2011 - 13:39

Irgendwas klappt da nicht.

Crying or Very sad

1
2

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthias

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: cool   Di 27 Dez 2011 - 21:52

cool....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Sa 31 Dez 2011 - 16:28

Weitere Neuigkeiten:

3
4

Und viele viele Gerüchte. Ghule werden teurer, Skelette billiger. Hurra !
Überhaupt scheint sich einiges zu ändern. Freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Do 5 Jan 2012 - 18:33

jetzt gibt sogar einen Trailer.


LINK

Wobei man ausser hübschen Gelände nichts sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Do 5 Jan 2012 - 20:49

Hab gerade im White Dwarf alles angeschaut. Natürlich nicht auswendig gelernt, nur überflogen.
Der Thron ist wirklich super. Das neue Isabella Modell gefällt mir auch gut. Die monströse Infantrie
hingegen ist eher nicht so mein Ding. Bin guter Dinge mit meinen Modellen was brauchbares
aufstellen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Sa 7 Jan 2012 - 17:50

So, auch mal wieder eine Einheit fertiggestellt. Mal sehen was die nächste Woche noch Wert ist. Sind Verfluchte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   So 8 Jan 2012 - 10:37

Sehen gut aus. Sind das die Vorgänger der aktuellen, oder noch ne Generation älter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sankt.klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Neue Vampire   Mo 9 Jan 2012 - 20:04

Das sind die die es vor den letzten Zinnmodellen gab. Die mit den Schwertern. Wenn die Verfluchten im neuen Buch
Hellebarden haben könnten wäre das natürlich perfekt. Musiker und Standartenträger sind auch aus Verfluchtenmodellen mit Schwert.

Hier ein Link wo man die besser sieht. Da gibts überhaupt noch viel mehr zu sehen. Mir gefallen die deswegen so gut, weil
die sehr schön zu den alten Skeletten passen.

Bei einigen muss ich noch Lücken zwischen Arm und Körper schließen. Kommende Woche sollte ich genügend Zeit dafür haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Neue Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Sehenswertes-
Gehe zu: