LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Zwergenarmee 1. Versuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Meine Zwergenarmee 1. Versuch Empty
BeitragThema: Meine Zwergenarmee 1. Versuch   Meine Zwergenarmee 1. Versuch EmptyDi 15 Apr 2014 - 16:43

Kommandant : Belegar Eisenhammer 305 Punkte

Helden : Grim Burloksson 165 Punkte

Drachenslayer 130 Punkte
+ Meisterrune des Schadens

Kerneinheiten : 22 Zwergenkrieger 202 Punkte
incl. Kommando

20 Langbärte 385 Punkte
incl. Kommando
+3 arkanen Schutzrunen

12 Musketenschützen 174 Punkte
incl. Kommando

Eliteeinheiten : 10 Hammerträger 170 Punkte
incl. Kommando
+ Rune der Furcht

20 Eisenbrecher 345 Punkte
incl. Kommando
+ Marschrune

1 Kanone 120 Punkte
incl. 3 Besatzung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So was haltet ihr davon ? Und was sollte ich verbessern bevor ich mir die liste im Laden holen gehe ? ;-)
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Meine Zwergenarmee 1. Versuch Empty
BeitragThema: Soweit in Ordnung.   Meine Zwergenarmee 1. Versuch EmptyMi 23 Apr 2014 - 14:31

Ich finde die Liste so weit in Ordnung. Nur um gleiche  Chancen für alle zu haben, würde ich die speziellen Charaktermodelle gegen "eigene Helden" austauschen.

Wir haben hier in der Vergangenheit immer ohne spezielle Charaktermodelle gespielt. Diese zum Teil sehr mächtigen Individuen könne alleine schon ein Spiel aufmischen.

Zum Anderen ist es auch eine passende Herausforderung einen würdigen Klanführer zu erschaffen und ihn dann über mehrere Spiele mit Leben und Geschichte zu versehen.  jocolor 

Wo bleiben dann die Fotos?

Grüße Matthias. king
Nach oben Nach unten
 
Meine Zwergenarmee 1. Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwergenarmee zu verkaufen
» Meine Armee
» Zeit zum Klääääscccchheeeen
» Bloodbowl-Liga der Crapshooters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Armeen in ihrer Entwicklung-
Gehe zu: