LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Süßer die Glocken... 2011

Nach unten 
+3
morry83
sankt.klaus
Luckeh
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Wochenenden wären für dich OK?
3/4. Dezember
 Süßer die Glocken... 2011 Vote_lcap23% Süßer die Glocken... 2011 Vote_rcap
 23% [ 3 ]
10/11. Dezember
 Süßer die Glocken... 2011 Vote_lcap38% Süßer die Glocken... 2011 Vote_rcap
 38% [ 5 ]
17/18. Dezember
 Süßer die Glocken... 2011 Vote_lcap38% Süßer die Glocken... 2011 Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:35

Am letzten Dienstag kam das Thema Weihnachtsfeier auf. Deshalb kopiere ich hier mal den Post vom letzten Jahr mit einigen Anpassungen von mir (Verzeih mir Catharsis Wink ):

...nie klingen, als zu der Weihnachtszeit...

...womit wir auch schon beim Thema wären, nämlich der

CRAP SHOOTERS CHRISTMASPARTY

aus bisherigen Konferenzen ging hervor, dass es diesmal ein geselliges Beisammensein werden soll, mit Leckereien, unseren Liebsten und wahrscheinlich wieder jeder Menge Brett- und Partyspielen.

was wir jetzt brauchen ist

a) ein Ort

b) ein Datum

c) Rückmeldung bezüglich Motivation und Aufgabenverteilung

ich für meinen Teil würde mich sehr über ein solches Fest freuen. Tee, Kaffee, Glüwi und ein paar Spiele stehen von meiner Seite aus zur Verfügung.

Vorschlagen würde ich das Wochenende um den 10/11 Dezember, evtl. im Demoz, falls cpt. Klaus das arrangieren kann.

also, lasst was hören!


Zuletzt von Luckeh am Mi 26 Okt 2011 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySo 23 Okt 2011 - 17:12

Klingt gut.

Ort ? Findet sich.

Mir wäre das Wochenende 17./18. lieber. Das Wochenende davor ist bei mir eigentlich schon so gut wie verplant.
Kann da aber noch was ändern.

Würde mich auch freuen euch alle mal wieder zu sehen. In letzter Zeit hat das ja eher selten geklappt.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySo 23 Okt 2011 - 18:57

Würde auch gerne mit euch allen feiern. Wäre super.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 24 Okt 2011 - 14:08

Würde mich auch wieder anschließen, wenn wir etwas mehr spielen, wie im letzten Jahr Wink
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 25 Okt 2011 - 14:56

ala gut...

17/18 ist super...

wer wirft seine bude in den pott?

ich denke, wir kommen gut ohne plätzchen- und getränkeliste aus...jeder bringt was mit....nur bitte nicht fünf mal christstollen...

auch schön wäre ein petite ausflug...zur not eine halbe stunde über den weihnachtsmarkt gondeln....

oder wir treffen uns früher, wackeln über den esslinger markt, essen dann verspätet zu mittag und gehen dann ans spielen und völlereiern....

und diesmal singen wir ein bisschen mehr...das hat letzten mal gar nicht mal sooo schlecht geklappt! santa
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMi 26 Okt 2011 - 2:31

Esslinger Weihnachtsmarkt, der Mittelalterteil ist nett, und da gibt es viele leckere Sachen.
Ist aber ein Stück weg. Vielleicht aber eher als optionaler Abschluß.
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMi 26 Okt 2011 - 8:42

Habe oben eine Umfrage eingefügt, in der man einfach die möglichen Termine anklicken kann. Es ist möglich mehrere Termine anzuhaken.

Gruß

Luckeh
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMi 26 Okt 2011 - 13:24

Also ich frag mal meine Holde. Dann würde ich meine Bude zur Verfügung stellen. Tisch für 8 Leute hab, ich Stühle auch, müsste klappen Very Happy . Wenn es viel mehr werden wirds zu eng.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: bin auch dabei    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMi 26 Okt 2011 - 17:25

Ich werde sicherlich auch kommen und zu allem etwas dazu steuern. Mit dem Termin werde ich nachher noch posten.
Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDo 27 Okt 2011 - 14:23

Also das Mädle hat ihr O.K. gegeben. Wenn wir nicht mehr als 8 werden können wir bei mir in der Wohnung feiern.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 1 Nov 2011 - 23:28

perfekt =)
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: 17.18.    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 7 Nov 2011 - 16:05

Der 17. und 18. wären super. jocolor
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 15 Nov 2011 - 11:59

Also mir wäre der 17/18 auch lieber.

Sollen wir dann diese Datum festklopfen?

Grüße Moritz
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 15 Nov 2011 - 15:10

Da du der Gastgeber bist, würde ich sagen, dass auch die Entscheidung bei dir liegt.

Bliebe dann die Frage nach dem Programm (Ausflug ja/nein und wohin) und nach genauen Tag und Uhrzeit.

Gruß

Christoph
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 21 Nov 2011 - 22:30

Wann kommt der offizielle Termin ?
Los Moritz spann uns nicht länger auf die Folter.
Von der Spielemeese habe ich was mitgebracht, das
ist hoffentlich gut, zumindest geht es bis 7 Spieler.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 22 Nov 2011 - 10:52

Ja, eigentlich habe ich gedacht es melden sich noch mehr zu wort.

Also dann: am Samstag den 17.12.2011

Was wir dann genau machen müssen wir uns halt noch überlegen.

Ob wir dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten wollen oder einfach bei mir mit Plätzchen, Glühwein, Kinderpunsch usw. Spielchen spielen und uns den Wanst vollschlagen.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySa 26 Nov 2011 - 18:38

Cool, ist vorgemerkt!
Zeitig treffen, dann Essen&Besinnlichkeit auf Weihnachtsmarkt, dann schick ein paar Spiele machen und zusammensitzen und a bissle quatschen.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMi 30 Nov 2011 - 18:26

Gute Idee. Ich richte mich nach Euch wo und wann wir und treffen.
Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySa 10 Dez 2011 - 15:57

Sooo, wie schaut denn der zeitliche Rahmen (Beginn) aus?
(ihr wisst ja, als Papi muß ich planen!) Very Happy
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptySa 10 Dez 2011 - 20:41

Hi Ihr werde morgen mal alles posten. Adresse, Zeit etc. pp.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 12 Dez 2011 - 13:47

Also hier gehts los.

Leider muss ich am Samstag bis ca. 16:30 arbeiten. Aber David wird euch meine bescheidene Hütte aufschliessen.

Ich werde etwas zum essen vorbereiten (auch vegetarisch). Ihr bringt was zum Trinken und zum Knabbern mit. Natürlich auch Spiele die ihr gerne spielen möchtet.

David wird ab 15:00 Uhr da sein.

Adresse Beethovenstrasse 44 in Ost-Ludwigsburg.

Grüße Moritz
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 12 Dez 2011 - 19:34

Der Weihnachtsmarkt fällt dann aus ?
Was mich jetzt nicht traurig macht, ich habe mich dieses Jahr schon zweimal durchgequetscht.
Die Willigen können dann ja vorher kurz rüberschlendern.

Ich bin dann so nach 15:00 Uhr da.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 12 Dez 2011 - 21:35

Ja also ich war auch schon 2mal. Das reicht wie ich finde dicke. Als besinnlichen teil werden lieder vor unserem Baum gesungen Twisted Evil

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 EmptyMo 12 Dez 2011 - 23:01

-dto.- Heute auch das 2. mal ;-)
Gleich mal wieder nen Meth mitgenommen und nen Honiglikörchen ..... hmmmmmm!

Mit Sa. find ich auch O.K.!

@Moritz, nur nicht so viel geschäft....notfalls können wir uns auch einfach ne Pizza bestellen. Aber natürlich lass ich mich auch von deinen Kochkünsten überzeugen ;-)

Wie schon gesagt freu ich mich auf spielen, spielen, spielen ..... gerne auch nochmal Christoph´s Strom-Versorger-Dingens.

Die Weihnachstleider unterm Christbaum waren ja letztes Jahr schon nicht so gelungen, weswegen ich lieber als Ersatz noch ne schöne CD mit Liedern mitbringen ....... dann können wir die mal laufen lassen....
Ist von einer der besten Pop-Sänger unserer heutigen Zeit ...... Paul Carrack (und der SWR1-Big Band).

Wem das nichts sagt, das war der zweite Sänger von Mike & the Mechanics, die super Lieder geschrieben haben, wie z.B. "The living years" oder "Silent Running" oder "Beggar on a beach of gold".
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Am Samstag ab 15.00 Uhr    Süßer die Glocken... 2011 EmptyDi 13 Dez 2011 - 21:19

Hallo Zusammen,

Freue mich auf Samstag. Und ich war noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Macht wohl nicht so viel aus oder....? Ich stelle meine Kochkenntnisse gerne zu Verfügung. Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Süßer die Glocken... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2011    Süßer die Glocken... 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Süßer die Glocken... 2011
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Süßer die Glocken...
» Süßer die Glocken... 2012
» 04.01.2011
» 31.07.2011
» 25.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Crap Shooters on Tour-
Gehe zu: