LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009

Nach unten 
+6
Phil
Catharsis
Tim
Luckeh
morry83
sankt.klaus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2009 - 18:19

Very Happy das klingt wie ne drohung affraid

Ich seh am 13.12 schon die frage durch den raum gehen: hat denn wenigstens einer nen nahkampforientierten Helden dabei??? Hier folgt dann das gezirpe von grillen cheers
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2009 - 14:51

Vom Stronghold können wir alles haben was wir brauchen.
Allerdings kann ich die Tage davor nicht. Wer findet sich bereit Platten und Gelände zu holen und ins DemoZ zu bringen oder bis Sonntag bei sich zu lagern ? Dieser Punkt sollte bald geklärt werden, nicht erst am 10.12..
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2009 - 19:01

zum rumhieven bin ich dabei...habe aber weder platz noch auto....
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 13:23

Bei ist es sicher.
Skifahren is nicht.

Platten kann ich mit abholen.

Wenn ich das richtige sehe, sind wir 8 d.h. wir bräuchten min. 3 Platten.

Das kann ich zur Not auch einen Tag in meinem Kombi lagern, wenn Zugang zu DemoZ nicht möglich.


bzgl. Beschränkungen - ich bin dafür human aufzustellen und sich selbst zu beschränken. Was haltet ihr davon die Listen ohne mag Gegenstände hier im Forum zu posten. Wenn jmd ein Veto einlegt, kann man sie ja nochmal überarbeiten.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 14:03

Zauberer Stufe 2
Zauberer Stufe 2
Zauberer Stufe 2

10 Armbrustschützen mit 5er Abteilung Freischärler
10 Armbrustschützen mit 5er Abteilung Freischärler und 5er Abteilung Bogenschützen
6 Ritter mit Musiker und Standarte

Großkanone

Dampfpanzer
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 0:02

ich will mit Klaus spielen ^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

und bring dann die Nahkampfabteilung mit

AST mit PdV
Wandler ZHW

4x je 9 Dryaden
7 Kampftänzer
6 Wilde Jäger

1 Baummensch affraid

Getreu dem WD Zitat: "Verdopple den Spass und nehme zwei Dampfpanzer mit"


Spass beiseite. Ich traue jedem, der regelmässig spielt, weiss was bei 1000p erträglich ist und was nicht. Ausreisser kann man durch die posts im Forum abfangen.

tsd punkte Waldelfen könnten so aussehen:

Magier
Wandler

10 Schützen
8 Drayden
5 Waldreiter

6 Wilde Jagd

Adler


Vampire
Nekro auf Leichenkarren
Vampir

20 Verfluchte
2x 20 Zombies
5 Wöfe

1 Vargulf

liege ich daneben?

*edit:*
Alternativ könnte man diese Beschränkungen übernehmen. (Quelle Karlsruher Double Cup)


ARMEEAUSWAHL
1-2 Helden
1+ Kern
0-1 Elite
0-1 Seltene

BESCHRÄNKUNGEN
- keine Optionalregeln/ keine Appendixlisten/keine verbündeten Söldner o.ä.
- kein Modell darf mehr als 170 Punkte kosten (inkl. Reittier, Ausrüstung,... etc. Das verbietet auch Varghulfs, Hydras,..)
- keine Einheit darf mehr als 250 Punkte kosten
- keine magische Standarten
- keine Kernauswahlen mehr als doppelt
- Mind. eine Infanterieeinheit mit 15+ Modellen
- Max. 2 Kriegsmaschinen (inkl. Rattlingguns/Warpflammenwerfer/Jezzaileinheiten)

VÖLKERSPEZIFISCH
- Waldelfen erhalten keinen Zusatzwald
- Hochelfen dürfen 0-2 Seltene Auswahlen nehmen
- Wenn Zwerge mit einer anderen Armee verbündet sind, haben sie in ihrem Bannpool 3 Grundwürfel
- Khemri: Gruftprinz ist nicht erforderlich, wenn nur ein Charaktermodell (Priester) gespielt wird
- Oger benötigen keine Infanterieeinheit mit 15+ Modellen

MEHRSPIELERREGELN
- Die Armeen gelten nur im Nahkampf, der Beschussphase (Beschusspaniktests beim Gegner) und der Magiephase als eine Armee (ein Energie-/Bannpool). Hochelfen z.B. können so auch für ihre Verbündete bannen.
- Pro Team dürfen in jeder Magiephase nur 8 Energiewürfel genutzt werden (gebundene Zaubersprüche zählen unabhängig von der Magiestufe als einer, bei Khemri zählt jeder geworfene Würfel).
- Unterstützende Zauber wie Schilde, Vanhel... dürfen nicht auf verbündete Einheiten gezaubert werden. Effekte wie der Blutkessel oder mag. Gegestände haben keine positive Wirkung auf Verbündete
- Charaktermodelle dürfen sich niemals verbündeten Einheiten anschließen.
- Psychologisch verhalten sie sich gegenüber neutral, d.h. jeder hat seine eigene Armeestandarte, seinen eigenen General,... von denen der Verbündete nicht profitiert. Es müssen für verbündete Einheiten niemals Paniktests gemacht werden.
- Einheiten werden NICHT vernichtet, wenn sie durch Verbündete hindurchfliehen.

AUFSTELLUNG
- Die hinteren 6 Zoll der Aufstellungszonen fallen weg. Sie gehören weiterhin zum Spielfeld, aber eben nicht zur Aufstellungszone. Hier ein Bild dazu
- bei der Aufstellung werden pro Seite immer 2 Einheiten gleichzeitig aufgestellt. Solange beide Spieler der Seite noch zwei Einheiten haben, stellt jeder von ihnen eine auf. Wenn der eine fertig ist, muss der andere je 2 Einheiten aufstellen. Charaktermodelle und Kriegsmaschinen sind bei der Aufstellung von denen des Mitspielers unabhängig
- Bei Allianzen mit einem betenden Bretonen darf die gegnerische Seite aussuchen, wer den ersten Zug hat.

Die Szenarios und alles zur Siegespunkteberechnung findet ihr bei Turnierablauf und Wertung...

Stand: 18/06/08
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 13:59

Wir sollten uns jetzt mal drauf einigen, ob wir einschränken oder nicht und was wir mit dem Essen anstellen. Der Termin rückt langsam sehr nahe.

Falls Tim es nicht schafft die Platten zu holen, kann ich auch einspringen und sie in meinem Wagen bunkern.

Gruß

Christoph

P.S: Meine Liste wird in diese Richtung gehen:

*************** 1 Held ***************
Edler
+ Zweihandwaffe

*************** 1 Kerneinheit ***************
22 Speerträger, Standartenträger, Champion

*************** 3 Eliteeinheiten ***************
1 Löwenstreitwagen von Chrace

12 Schwertmeister von Hoeth, Standartenträger

10 Weiße Löwen von Chrace, Standartenträger

*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riesenadler

Riesenadler
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 12:12

Dann mach ich mal nen Vorschlag, ums voranzubringen.

Trinken bringt sich am Besten jeder selber was mit, denn jeder weiß, was er will!

Wie wärs beim Essen mit Seidenwürstchen, Brötle (oder Brot) mit Senf und/oder Ketchup?
Für die Vegetarier vielleicht Tofu-Würstchen oder Käse m. Gemüse. So müßen wir uns ums besorgen, aufbauen, warmmachen, .... nicht so viele Gedanken machen und können uns mehr der Geselligkeit unserer Gruppe widmen.

Am Besten jeder schreibt mal, ob er damit einverstanden ist

Ich bin es !



Meine Liste des Imperiums wird gleichmäßig aufgestellt, mit dem Spielspaß im Vordergrund. Ich brauche keine Einschränkung, denn die werd ich nicht ausreizen!
Nach oben Nach unten
Shiloah

Shiloah


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Beutelsbach
Armeen : Waldelfen, Khemri
Anmeldedatum : 07.07.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 18:16

ich unterschreibe Markus Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 18:18

ups, da hab ich ausversehen mit Antjes Account unterzeichnet. Also ich finde Markus Idee gut. Ab wann gehts denn am 13.12. los? und kann man nochmal die Adresse posten? damit wir wissen, wo wir hinfahren müssen.. Wink

Und wegen dem vegetarisch: wer ist denn Vegetarier? Wenn wir alle Fleischfresser sind, muss man ja keine teuren Tofuwürstchen kaufen. Nils, Antje und ich, wir sind bekennende Tieresser Smile
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 20:26

Ja, wir können es so machen wie Markus vorschlägt.

@Phil: Wer ist doch egal, es zählt nur, dass einer da ist und dem wird so sein.

Gruß

Christoph
Nach oben Nach unten
Schlurchi




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 17:51

Ich habe leider gerade Probleme mit dem Internet, daher erst die späte Antwort.
Den Vorschlag unterschreibe ich mal so und bin am Sonntag natürlich dabei.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 20:56

jo, is alles gut so... What a Face
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:15

gute idee
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 1:04

So, nach dem heutigen Dienstagstermin mal einige Gedankengänge, die uns heute so in den Sinn kamen:

Start: Sonntag um 10:00 Uhr
Essen: Ebenfalls Selbstversorung?! Im DemoZ gibt es leider keinen Herd oder Ofen. Somit fällt Saiten erhitzen oder Brötchen aufbacken flach Sad

Kaffee: Ich bringe mal meine Senseo mit (einen Tag ohne Kaffee geht ja mal gar nicht...), einige Pads, Milch und Zucker, damit sollte man überleben können.

Zusätzlich bringe ich mal noch einige Kekse oder sowas mit, dann hat man beim Spielen/Kaffee was zum Knabbern Wink
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 11:50

Ich werde mich selbstversorgen. Bin aber bereit von den Knabbereien was abzugeben.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2009 - 13:25

Dann bringt sich einfach jeder seine Verpflegung selber mit oder kauft sich in den umliegenden Geschäften ne Pizza, Döner, etc.
Ist alles schnell zu erreichen !

Würstchen ohne Herd warm zu bekommen geht perfekt mit nem Wasserkocher und einem metallischen Topf Wink


Start um 10 Uhr heißt .... Treffpunkt zum Aufbau ne 1/2 oder 3/4 Stunde früher, um um 10 anfangen zu können oder Treffpunkt für alle um 10 und dann gemeinsamer Aufbau, ... ???
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 0:21

Hm, wenn ich es Dienstag richtig verstanden habe, war 10 Treffen gemeint und dann zusammen aufbauen.
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 12:06

Also die Rems-Murrer kommen etwas später, wir werden um halb elf da sein. Mein Bruder ist davor auf nem Konzert... Pfeife halt. Wir kommen so schnell es geht.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 13:48

ui, da hab ich gesehen: 15+ infantrie....dann wird´s nix mit den gobbos, müssen halt die franzosen ran...

bis sonndich dann.

@beutelsbacher: der ew-ordner lässt sich prima in naturalien (kekse) ausbezahlen.
ehe, gell, im kapitalismus gibt´s eben nix umsonst...die geheimen schriften der pädagogischen weisheiten gleich zweimal nicht....*g*

ich bring bier mit...nicht sonderlich weihnachtlich, aber dafür, wie immer, lecker! rendeer
Nach oben Nach unten
Shiloah

Shiloah


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Beutelsbach
Armeen : Waldelfen, Khemri
Anmeldedatum : 07.07.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 15:28

da lässt sich bestimmt was machen ... in Richtung Kexe. wollte sowieso was mitbringen. aber dann bekommst du natürlich ein extra Wink
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 17:31

werde die Platten morgen früh abholen. da ich doch noch den kofferraum meines kombis benötige.
hoffe morgen geht es auch noch, beim Stronghold. Hilfe brauche ich eigentlich nich. müsste so gehen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:52

Ich bin dann so gegen 10:00 Uhr mit dem Schlüssel da. Meine Armee bastele ich später noch zusammen.


Zuletzt von sankt.klaus am So 13 Dez 2009 - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 22:19

Schön wars.

Hier Links zu den Bildern.

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 WT2009_1

https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_1.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_2.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_3.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_4.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_5.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_6.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_7.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_8.jpg
https://2img.net/h/i2.photobucket.com/albums/y26/sanktklaus/WT2009_9.jpg

Sind leider nicht mehr Bilder geworden.
Nach oben Nach unten
Shiloah

Shiloah


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Beutelsbach
Armeen : Waldelfen, Khemri
Anmeldedatum : 07.07.09

LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 23:45

na sehr schön affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009   LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
LB Crap Shooters Weihnachtsturnier 2009
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Crap Shooters go TV
» LB Crap Shooters Weihnachtsturnier
» LB Crap Shooters on Facebook
» Stadtmeisterschaft 06.06.2009
» 15.09.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: