LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)

Nach unten 
+2
Tim
Filip Freihofer
6 verfasser
AutorNachricht
Filip Freihofer




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.09

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyMo 25 Mai 2009 - 11:56

Also suchen tu ich wie schon wie in der Überschrift beschrieben ne Zauberin. Sie soll als Pegasus-/Manticre-reiterin eingesetzt werden. Es würde allerdings auch nur nen Oberkörper + Arme reichen. Der Hersteller ist egal. Währe schön wenn die Dame sehr leicht bekleidet währe auch komplett FKK möglich. Sie muss jedoch SEHR BÖSE aussehen.

-(außerdem suche ich Bären / Rehe / ....... als Reittiere)

Sollte jemand sowas haben und sich davon trennen können würde ich mich sehr freuen. (Geld / Tauschen )wird bestimmt was zu finden sein hab hier noch Tonnen an Bitz.
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:35

weibliche Oberkörper müsste ich noch von Waldelfen Bogenschützen oder Waldreitern haben.
Die sind aber nicht wirklich leicht bekleidet.
Nach oben Nach unten
Filip Freihofer




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.09

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyMo 25 Mai 2009 - 23:38

danke aber die sind mir mit zuviel Stoff und zu unböse
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyDi 26 Mai 2009 - 9:18

Wie wärs denn mit der ?
Den Stoff kann man sicherlich noch weg machen!

halbnackte DE-Reiterin
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyDi 26 Mai 2009 - 12:06

Meinst du in diese Richtung? Klick mich
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyDi 26 Mai 2009 - 12:21

schau mal bei fantasyladen.de nach...in den kategorien freebooter und gamezone gibt´s ein paar echt hübsche... albino
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyDi 26 Mai 2009 - 14:42

Hier gibt es auch eine große Auswahl. Und von GW selber sollten Hexenkriegerinnen oder Zinndämonetten auch gut passen.
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:43

Ich bin kürzlich über die hier gestolpert. Vielleicht bekommt man die ja auch in einem deutschen Shop.
Nach oben Nach unten
Filip Freihofer




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.05.09

Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) EmptyDo 16 Jul 2009 - 18:22

Die kenn ich schon aber trozdem danke. Bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, nähmlich meinermeinung nach die schönste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty
BeitragThema: Re: Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)   Suche Böse leicht begkleidete  Reitende Elfin (Zauberin) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Böse leicht begkleidete Reitende Elfin (Zauberin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» Suche Slaaneshstreitwagen
» [SUCHE] Bretonenritterschilde
» [SUCHE] Servitor
» Suche Echsenbitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: