LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Slaaneshstreitwagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Dark Knight

The Dark Knight


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 50
Ort : Stuggi - Feuerbach
Armeen : Skaven, Oger, Dunkelelfen, Bretonen, Dämonen
Anmeldedatum : 05.07.08

Suche Slaaneshstreitwagen Empty
BeitragThema: Suche Slaaneshstreitwagen   Suche Slaaneshstreitwagen EmptyDi 14 Jul 2009 - 17:34

Da GW die berittenen Dämonetten aus dem Sortiment genommen haben, suche ich diese bzw. einen kompletten Slaanesh Streitwagen. Biete auf Anfrage Modelle meiner Armeelisten (Bretonen, DE, Oger, Chaos).
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Suche Slaaneshstreitwagen Empty
BeitragThema: Re: Suche Slaaneshstreitwagen   Suche Slaaneshstreitwagen EmptyDi 14 Jul 2009 - 17:50

Es gab aber nie einen kompletten Slaaneshstreitwagen. Nur den GW Umbausatz, beziehungsweise Umbauvorschlag. Dunkelelfenstreitwagen und Hochelfenstreitwagen können eine geeignete Basis dafür sein. Hier könntest Du vielleicht was finden. Da ich da sicher auch was finde würde ich mitbestellen. Mehr hier.
Nach oben Nach unten
 
Suche Slaaneshstreitwagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SUCHE] Bretonenritterschilde
» Suche
» Suche 6 Goblins für Speerschleuderbesatzungen
» Suche Banner
» [SUCHE] Squigs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: