LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächstes Spielchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Nächstes Spielchen  Empty
BeitragThema: Nächstes Spielchen    Nächstes Spielchen  EmptyMo 13 Okt 2014 - 12:42

Hey Leute, im Moment hat unser Lieblingsladen wenig Spielmöglichkeiten. ich weiß nicht ob Ihr das schon festgestellt habt! Mad

Dirk vom Stronghold meinte, dass es sich noch ändert, aber vorerst ist der Dienstag keine Spieletag mehr.

Das war nun Grund genug für mich meinen Hobbyraum endlich fertig zu machen. Wer also Lust auf ein Spielchen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Nächstes Spielchen  Empty
BeitragThema: Na dann bin ich mal dabei   Nächstes Spielchen  EmptyMo 13 Okt 2014 - 22:59

Hallo Rolf,

Da habe ich große Neugierde, wie es sich bei Dir dann spielt. Wie wäre es mit nächster Woche. Ich kann am Wochenende leider nicht. Also schreib mal zurück, wann es Dir passt. Ich kann im Augenblick immer so ab 18.00 Uhr. Dann kann ich meine Orks mal wieder ins Feld führen.

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
 
Nächstes Spielchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächstes Spiel am 07.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: