LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nächstes Spiel am 07.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. EmptyDo 2 Okt 2014 - 14:15

Ich hätte (so wie es jetzt aussieht) am 07.10. Zeit und würde gerne eine Turnierliste testen. Weiß jemand von Euch ob wir im Oktober schon im neuen Domizil spielen können?
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. EmptyDo 2 Okt 2014 - 15:50

Hi Rolf, ich würde mich gerne mit meinen Zwergen stellen, die ja auch am Turnier teilnehmen werden. Wie viele Punkte sollen es werden? Und wird das einen normale Feldschlacht??

Grüße Markus

Ps:. Der neue Laden macht am 4 Oktober auf, also sehen wir uns dort.
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. EmptyDo 2 Okt 2014 - 17:43

wie auf dem Turnier 2500 Punkte, sonst können wir die Liste nicht testen. Mit Gelände aber ohne Szenario, so wurde glaube ich auf dem letzten Turnier vom Phönix FTG auch gespielt.
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. EmptySa 4 Okt 2014 - 18:38

Alles klar freue mich drauf, habe dir noch ne PN geschickt
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. EmptyMo 6 Okt 2014 - 16:23

Hey Markus, ich hab grad bei Dirk nachgefragt, wie es mit dem Spieleraum aussieht. Im Moment hat er noch keinen Raum. So wie es aussieht fällt das Spielchen ins Wasser....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächstes Spiel am 07.10. Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Spiel am 07.10.   Nächstes Spiel am 07.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Spiel am 07.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächstes Spielchen
» Ein Spiel - 27.03.
» 19.06. ...ein Spiel?
» Bloodbowl-Liga der Crapshooters
» Dienstag 05.09.2012 zocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: