LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kicker Managerspiel Interaktiv

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 14:03

So.

Den ersten habe ich mir schonmal geholt Twisted Evil .

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:17

...... unglaublich ......

Moritz wird noch zum Trainer des Jahres gekührt Wink
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 14:25

So, die Hinrunde ist geschafft. Mit 403 Punkten steuere ich auf 850 Punkte zu was mein absolutes Minimalziel ist (34*25). Das eigentliche Ziel welches ich jedes Jahr erreichen möchte sind 1000 Punkte. Vielleicht wird es ja noch was mit einigen guten Einkäufen. MIt Friedrich und Cacau habe ich gleich zwei Nationalspieler zum abgeben, und somit auch etwas Geld zum ausgeben. Und wenn der Fuchs von Bochum so weitermacht, dann habe ich einen guten günstigen Spieler schon im Kader, den ich bisher aber nicht aufgestellt hatte. Schade, der hat an den letzten beiden Spieltagen über 20 Punkte gemacht. Wie jedes Jahr habe ich ein Stürmerproblem.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 1:15

Ich drehe noch durch in dieser Saison. Jetzt schießt der Cacau in einem Spiel vier Tore. Natürlich hatte ich den nicht aufgestellt. Wenn ich ihn jetzt wieder aufstelle geht bestimmt wieder nichts zusammen. Mad
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 2:01

Geht mir ganz genauso Shocked

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 13:32

Tja, ich hab gestern auch Progrebnjak rausgetan und Schürrle eingewechselt.

Wer ein Tor geschossen und einen Assist erzielt hat und wer nicht, ist glaub bekannt Sad
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 14:18

Ich habe heute unter den Spieltagen die Option Optimale Aufstellung entdeckt. Habt ihr die auch schon gesehen. An keinem Spieltag war meine Aufstellung optimal. Ich habe zwischen 2 und 42 Punkten verschenkt. Bei jeweils optimaler Aufstellung hätte ich 370 Punkte mehr. Die Zahl haut mich um. Meine Mannschaft ist also gar nicht so schlecht. Ich wechsle nur schlecht ein. Ich habe einfach zu viele gleichwertige Spieler.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 30 März 2010 - 11:20

Nee, diese "Anzeige" kenn ich nicht ..... muß ich gleich mal nach schauen!

Meine Lehren fürs nächste Jahr hab ich auch schon gezogen und werde im Gegensatz zu diesem Jahr versuchen eine bischen andere Taktik zu verfolgen.
Vermutlich eher Klasse statt Masse!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyMo 7 Jun 2010 - 12:07

Zitat :
Argentiniens Sportchef Carlos Bilardo hat fünf Tage vor Beginn der Fußball-WM für einen Eklat gesorgt und die Obszönitäten von Trainer Diego Maradona aus dem vergangenen Jahr sogar noch übertroffen. Der Weltmeister-Coach von 1986 kündigte für den Fall des dritten Titelgewinns der Gauchos bei Radio Telefe an: "Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister."
Mehr

Wann zieht Guido Westerwelle nach ?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010 - 19:40

Na ja, ob das ein Anreiz für einen unserer Spieler wäre? Den Guido von h.....!?! lol!

Ich glaub die Konzentrieren sich dann doch lieber auf Ihre Frauen, falls sie mit denen mal für ein Schäferstündchen alleine sein dürfen Wink
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010 - 14:12

Naja, vielleicht haben die ja bald reichlich Zeit dazu. Gab es das überhaupt schon einmal, das Deutschland die Vorrunde nicht überstanden hat ? Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010 - 4:10

Ne gabs noch nicht. Allerdings ist Deutschland immer Welt- bzw. Europameister geworden als sie in der Vorrunde ein Spiel verloren haben.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010 - 12:22

Zitat :
ein Spiel
Bei zwei Spielen wird es wohl nichts mehr. Selbst rechnerisch geht da nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:27

Tja, und mittlerweile wissen wir auch, dass das mit dem 4. Stern auch nix geworden ist!

Hat wohl nicht sollen sein. Hatten doch etwas zu viel Respekt vor Spanien.
Dafür werde ich England und Argentinien nie vergessen cheers
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 10:10

Ja das Spiel gegen Argentinien war fantastisch.
Mal sehen ob der Müller in der nächsten Saison beim kicker-Managerspiel noch zu bezahlen ist.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 11 Jul 2010 - 15:26

wohl eher nicht!
Schätze mal so 5 Mio !

Ich glaub ich nehm Raul, aber der wird wohl über 9 Mille kosten Smile
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 8 Aug 2010 - 21:47

Sooooo .......... die neue Spielerliste ist auch Online !
Wer von den Crapshootern möchte denn wieder mitmachen außer hoffentlich Klaus, Moritz und ich?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 10 Aug 2010 - 11:53

Liga ist am Start. Meine Mannschaft wurde wie immer in fünfzehn Minuten erstellt. Diesmal stammen die zweiundzwanzig Spieler aus siebzehn Mannschaften. Ausgerechnet vom VfB ist keiner dabei. Und einen Billigheimer für 0,2 Millionen haben die nicht.

Ein klein wenig Interesse an Fußball sollte doch bei irgendwem noch vorhanden sein.

Ist schon komisch. Die U20 Frauen werden Weltmeister, kein Autokorso, keine bemalten Gesichter, keine tollen WM Angebote, keine Fernsehdauerberichterstattung. Gerade mal die Spiele sind live zu sehen. Die A-Nationalmannschaft der Männer kommt ins Halbfinale und zeigt auf dem Weg dahin neben tollen Spielen auch schlechet Spiele aber das öffentliche Leben steht fast still.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 11:19

Tja, so ist das halt mit dem Stellenwert der Mannschaften!
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 15:10

Mal wieder Eric Cantona. Link

Und hier noch was altes von ihm. Link
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 11:51

Hey Klaus, ich glaub der Erich hat´s dir angetan, oder?

Wobei der schon ne Nummer war! Genauso wie der Basler. Alles mal echte "Typen"!

Ne zeitlang lief´s im Kicker-Spiel mal wieder ganz O.K.! Aber die letzten Spieltag sind wieder zum Haare ausreißen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:04

Nach dem heutigen Spielen steht fest, dass es nächstes Wochenende ein Schicksalsspiel gibt. Der Siebzehnte gegen den Achtzehnten. Gladbach gegen Stuttgart. Ein Unentschieden hilft keinem. Das ist es fast schon Glück, dass Köln gegen München spielt und somit vermutlich keine Punkte holen wird.

Quo vadis VfB ?
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 22:32

Na ich hoff mal nicht!
War heut im Stadion und es war erschrecken !!!
Die Mannschaft hat grad keinen Biss und es fehlt ein Typ, der alle anderen mitreißt und das Heft in die Hand nimmt.

Gut, die Niederlage war sehr, sehr unglücklich denn Freiburg hatte über 90 min. nur 2x Chancen, 1x Tor gemacht und sich sonst nur auf die Defensive konzentriert und der VfB war unfähig selbst die besten Chancen reinzumachen.

Aber das wird dieses Jahr ein absolut schwieriges Jahr. Das Stadion mit den neuen Tribünen wird echt geil, nur in der 2. Liga braucht man das nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012 - 1:19

Heute, eigentlich gestern bin ich zufällig in die Eröffnungsfeier der Ausstellung Im Netz der Leidenschaft geraten. Die
findet im Museum für Kommunikation statt. Dort gab es neben freiem Essen (Stadionwurst vom Grill) und Trinken auch
einen Kalender umsonst. Den stifte ich für den kommenden Herbstmeister unseres Kickertippspiels. Vielleicht wächst
unsere Teilnehmerzahl ja dann mal ein wenig.
Die Ausstellung selber lohnt sich eher nicht, aber wenn man mal in Frankfurt ist kann man reinschauen. Das Mainufer ist
direkt vor der Tür.

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Fussballkalender
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:21

Jetzt mitmachen. Bei Fragen einfach PN an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kicker Managerspiel Interaktiv
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: