LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kicker Managerspiel Interaktiv

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 28 Jul 2008 - 12:40

Auch dieses jahr sind wir wieder dabei. Zum Kicker einfach klicken.
Das Team heißt LB Crap Shooters.

Team erstellen und Beitritt zur Liga beantragen. Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 28 Jul 2008 - 14:17

... und wie immer schwierig 22 Spieler aus 42,5 Mio. zu bezahlen!

Dieses mal mach ich mir früher ein paar Gedanken Wink
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDo 31 Jul 2008 - 16:52

Und gleich noch einen Buchtipp.
Kicker Managerspiel Interaktiv 51RSBC7VKHL._SS500_
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDo 7 Aug 2008 - 13:54

Sooo, nach reichlicher Überlegung ist mein Team gespeichert.
Mal schaun, ob se was können?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptySo 17 Aug 2008 - 14:07

Natürlich habe ich heute gleich mal alle Teams verglichen.
Einen Spieler haben wir alle drei. Und je zwei weitere habe ich mit jedem gemeinsam.
Für die interene Wertung sind also die anderen Spieler interessant.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 18 Aug 2008 - 8:56

Dann muß ich doch auch mal schaun und vergleichen!
Bin gespannt !!!
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 1 Sep 2008 - 14:12

Man, man, hätt nie gedacht dass Abwehrspieler soviele Punkte einbringen können affraid

Können wir jetzt nicht aufhören mit der Saison??? Mit Gesamtplatz 725 wär ich ganz zufrieden, nachdem ich letzte Saison bei Platz 100.000 und höher rumgekrabbelt bin. cheers

Mal schaun, wie lang die Strähne noch hält afro
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 22 Sep 2008 - 15:41

Hmmm, sie hält immer noch !!!!

Jetzt pendel ich grad bei 151 rum ....... bitte sofort die Saison stoppen Laughing

Ich höre gar nichts mehr von meinen beiden Brüdern im "fußballerischem Geiste" Question affraid
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyFr 16 Jan 2009 - 15:48

Für mich wird die Rückrunde total uninteressant.
Durch die Verletzung von Ibisevic muss ich meinen Kader
nochmal umstellen, was aber nur eingeschränkt geht, da
einer der abgegebenen Spieler mittlerweile bei den Amateuren
spielt und somit nicht mehr gewählt werden kann. Also bleibe
ich weiterhin auf teuren Flaschen sitzen und kann nur noch
das Geld für Ibisevic ausgeben und das reicht nur für eine billige
Flasche.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptySa 17 Jan 2009 - 21:40

Ja, den hab ich gleich auch wieder ausgetauscht, denn der wird wohl nicht mehr viel reißen.

Schade, denn ich hätte gerne gesehen wie das mit ihm weitergeht und ob es nochmal so weitergeht wie in der Vorrunde.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDi 24 März 2009 - 11:02

So langsam verliere ich Plätze da meine Spieler grad nimmer so viel Punkte bringen.
Ba verletzt, Helmes schwache Phase, Trochowski verletzt, Reinhardt verletzt, Subotic fast nur noch Minuspunkte, Obasi verletzt, .... wo soll das nur noch hinführen ???

Ach ja, bislang zurück bis auf Platz 591!

Mein Glück ist, dass die hinteren Plätze wohl auch nicht so gute Spieler haben, sonst wäre ich die letzten Spieltag weiter durchgereicht worden.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 27 Apr 2009 - 13:26

Ich glaube so mies waren wir noch nie. Zusammen gerade mal 10 Punkte ist echt wenig. Wenigstens war keiner im Minus. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDi 28 Apr 2009 - 13:44

Ja, mein Team läßt mich in letzter Zeit leider auch im Stich. Ich bin ja froh dass die Tagesplatzierung mal im 5 und nicht 6-stelligen Bereich war.

Im Winter hab ich mich leider doch wieder für die falschen Spieler (Teams) entschieden, sonst wärs sicherlich besser.
Mal schaun auf welchem Gesamtplatz ich ende (obs noch für nen 3-stelligen reicht?)
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMi 13 Mai 2009 - 11:26

Für die wenigen Aufrechten unter uns dürfte der Link interresant sein. Fußballberichterstattung etwas anders und vorallem besser wie sonst üblich.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:04

Zur Erinnerung, es geht wieder los. Leider bockt die Kicker-Seite. Egal, ich werde mein Team sowieso in einer Viertelstunde zusammenklicken. Wie jedes Jahr heißt das Ziel wieder 1000 + x Punkte. Was jetzt zweimal in Folge nicht geklappt hat. Mal sehen ob wir unser Team dort vergrößern können.

Kicker Managerspiel Interaktiv Koenig_Fussball
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDo 23 Jul 2009 - 9:16

Ich werd mir a bisserl mehr Zeit nehmen, denn schließl. wirds diesmal schwerer mich zu verbessern.
Aber dabei bin ich auf jeden Fall wieder. Mein Ziel lautet einen 3stelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Vielleicht finden wir ja außer uns dreien (Moritz noch) noch andere Interessierte, die aus Spaß an der Freude mitmachen möchten?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDo 23 Jul 2009 - 19:07

Also mein Team steht und die Liga ist auch wieder eröffner, Einladungen an bisherige Mitglieder gingen raus. Alle anderen sind ebenfalls willkommen. In einer halben Stunde habe ich Spieler aus fünfzehn Mannschaften ausgewählt. Nur Köln, Gladbach und Frankfurt sind nicht dabei. Werden das die drei Letztplatzierten sein ?

Ist er es wirklich ?

Kicker Managerspiel Interaktiv Matthaeus_400 Kicker Managerspiel Interaktiv Guttenberg_400
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyFr 24 Jul 2009 - 11:38

Matthäus von Guttenberg.
Über die Ähnlichkeit hab ich auch schon gelacht! Ist er es wirklich ??? Laughing
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:57

Der Start in diesem Jahr war leider nicht so gut bei mir wie im letzten Embarassed
Letztes Jahr fand ich die Stürmerauswahl auch einfacher und v.a. günstiger!

Klaus und ich haben nur zwei Überschneidungen mit gleichen Spielern i.d. Startelf (Jarolim und Ibisevic) und ansonsten lauter unterschiedliche. Mal sehen, welches Team sich besser entwickelt!

@morry83:
Heee du Pappnase, du wirst doch unser trautes 3er-Crap Shooters-Team nicht sprengen? Nachdem das rekrutieren neuer Fußball-Enthusiasten leider nicht sehr erfolgreich war.

Wo ist dein Team Question Question
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 12 Okt 2009 - 12:35

Mal wieder ein Buchtipp:

Kicker Managerspiel Interaktiv Buchtipp2

Ganz amüsant, und nebenbei erfährt man doch so einiges, beziehungsweise kann seine Erinnerungen auffrischen. Nicht nur für den eingefleischten Fussballfan zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMi 11 Nov 2009 - 15:06

Diesmal was für die, die es nicht so mit dem lesen haben.

Kicker Managerspiel Interaktiv Looking-for-eric

Nach seinen herben Sozialdramen überrascht der Brite Ken Loach nun mit einer vergnüglichen Komödie. Der verzweifelte Briefträger Eric erobert sich mit Hilfe des Fußball-Stars Eric Cantona (leibhaftig) und viel Solidarität der Kollegen seine kleine Welt und sogar die große Liebe zurück – und Ken Loach eroberte damit ganz gekonnt Cannes: Diesmal gab’s zwar kein Gold, aber dafür reichlich Beifall und rauschenden Szenenapplaus, quasi die „Palme der Herzen“ für einen warmherzigen Wohlfühlfilm voll Realismus der märchenhaften Art. (programmkino.de)

Eric ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und die Liebe seines Lebens, Lily, sitzen gelassen. Es gibt nur einen Mann, der Erics Leben wieder auf Vordermann bringen kann: Eric Cantona, der legendäre Stürmer von Manchester United. Statt auf dem Poster an der Wand zu hängen, sitzt der Franzose plötzlich leibhaftig in der Küche seines Namensvetters. Von seinem Idol lernt Eric endlich, dass man auch mal ‚non' sagen muss, um ein ‚Ja' zu bekommen. Vor allem aber bekommt er die lang ersehnte zweite Chance bei der Liebe seines Lebens.

Ein traumhaftes Alltagsmärchen, ein urkomisches Plädoyer für die Hoffnung und ein bewegendes Denkmal für einen schillernden Fußballhelden.

Looking for Eric zur Zeit im Luna
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 30 Nov 2009 - 13:59

Es wird Zeit das die Winterpause kommt, ich brauche dringend neue Spieler.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 30 Nov 2009 - 15:18

ick würde auch gerne tauschen.
Hleb u. Pogrebniak sind totale reinfälle und kosteten ein heiden Geld.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptyMo 30 Nov 2009 - 15:30

Mit Cacau biete ich gleich noch einen vom VfB den ich loswerden will. Ich dachte der würde diese Saison voll abgehen, überhaupt habe ich vom VfB etwas mehr erwartet. Für das Geld vom Cacau hätte ich auch den Kießling bekommen. Immerhin wird es zur Winterpause wieder spannend wenn morry83 weiter so aufholt, dann starten wir am 18. Spieltag alle drei auf Augenhöhe in die Rückrunde.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv EmptySa 5 Dez 2009 - 12:15

Oh ja ......
der VfB ...... Bei denen läuft auch gar nichts rund!

Nach dem R(h)einfall der ersten zwei Spieltage, hatte ich mir mal spaßeshalber noch ein anderes Team aufgestellt (nur für mich), das nach 5 oder 6 Spieltagen bereits mein erstes überholt hat.
Da hab ich mich gefragt, warum ich das nicht gleich so gemacht hab ???

Aber ich glaube, dass ich für die nächste Saison (mein Gott, d.h. ich gestehe mir die Niederlager für diese Saison bereits vor Ende der Vorrunde ein ;-)) schon wieder was gelernt habe und dann wieder anderst aufstelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kicker Managerspiel Interaktiv Empty
BeitragThema: Re: Kicker Managerspiel Interaktiv   Kicker Managerspiel Interaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Kicker Managerspiel Interaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: