LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 14. Muroco - 23.11.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptySa 11 Okt 2008 - 9:37

Hi,

will mich wer zum 14. Muroco begleiten?
Wir waren ja schon einmal da.

Die Beschränkungen hören sich ganz ok an, wobei ich mir ein Verbot von Drachen und GD gewünscht hätte.

T3-Eintrag
Gruß
Tim
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptySa 11 Okt 2008 - 10:49

Bei mir eher nicht. Ist gleich 1x Woche nach unserem Karlsruher-on-Tour-Tag
und wenn ich mir meine Einschränkungen fürs Imperium anschaue . . . . .
Na ja! Sobald ich zwei Sigmarpriester habe, darf ich keinen Zauberer mehr mitnehmen . . .

Was ist denn das für ein sch......
Aber halt ..... dafür darf der Vampir einen Spruch nicht öfters als 2x Sprechen und der Dunkelelf hat auch mords die Einschränkungen.

Wie ausgewogen ist dass denn ???
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptySa 11 Okt 2008 - 18:40

ach Karlsruhe stimmt.....mmmh.

....ich hätte noch eines für Dez.

Siehe anderer Post.
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptySa 11 Okt 2008 - 19:53

Heda, ich will endlich mit dem Vorurteil aufräumen ich würd an keinem Turnier teilnehmen und somit meld ich mich freiwillig,allerdings bräucht ich ein wenig unterweisung in einer turnierkonformen armeeliste und ich wüßt net, wie ich hinkomme...
ich bin am dienstag aller voraussicht nach beim spielen da(hoffentlich pünktlich) und würd mich freuen, wenn wir das mal durchsprechen können...
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyDo 23 Okt 2008 - 14:28

Ich habe mich mal mit Orks angemeldet.
Gilt das Interesse der anderen Beiden noch ?
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyDo 23 Okt 2008 - 15:17

jep!ich werd mich heut abend anmelden, vorausgesetzt ich finde jmd, der mich mitnehmen würd...
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyFr 24 Okt 2008 - 14:32

So Liste ist abgeschickt.

Schwarzork Waaaghboss auf Lindwurm mit Schagas Schwert Schwerer Rüstung Bosshelm Verzauberter Schild

Schwarzork Gargboss Armeestandrte auf Wildschwein mit Schwerer Rüstung Geistatotem
Schwarzork Gargboss auf Wildschwein mit Schild Schwerer Rüstung Stahlstampfa Martogs Metzlar
Orkschamane Stufe 1 auf Wildschwein mit Bannrolle Bannrolle

Orkkrieger (23) mit Schild Musiker Standarte
Orkkrieger (23) mit Schild Musiker Standarte
Orkkrieger (23) mit Schild Musiker Standarte
Orkmoschaz (25) mit Schild Musiker Standarte
Orkbogenschützen (10) mit Musiker
Orkbogenschützen (10) mit Musiker

Orkstreitwagen mit Extraork
Orkstreitwagen
Ork Wildschweinreiter (6) mit Musiker Standarte Kriegsbanner
Goblinwolfstreitwagen
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyFr 24 Okt 2008 - 16:50

@klaus; würdest mich denn mitnehmen können? Wollt grad die Beschränkungen einsehen, aber ich bekomm die Seite net geöffnet. Könnt mir jmd evtl die Skaven-spezifischen Beschränkungen geben bitte?
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptySa 25 Okt 2008 - 18:32

Ich hab mich nun auch angemeldet.
Und hier die Liste der Blutigen Nasen:
Kommandant: Kriegsherr 90
- Schild 3
- Warpsteinrüstung 35
- Klinge der Schwarzen Wut 50
- Schutztalisman 15
193

Helden: Warlocktechniker 1 45
- Warpklingen 15
- Warpsteinkondensator 10
- Verbesserter Warpenergieakkumulator 15
- Magiebannende Spruchrolle 25
- Magiebannende Spruchrolle 25
135

Warlocktechniker 2 45
- Warpklingen 15
- Warpsteinkondensator 10
- Verbesserter Warpenergieakkumulator 15
- Magiebannende Spruchrolle 25
- Sturmdämon 25
135

Assassine 105
- Warpsteintalisman 25
- Kraftbänder 25
155

Kerneinheiten: 25 Klanratten 125
- Musiker 5
- Standartenträger 10
- Klauenführer 10
- Warpflammenwerfer 75
225

25 Klanratten 125
- Musiker 5
- Standartenträger 10
- Klauenführer 10
- Ratlingkanone 60
210


20 Skavensklaven 40
- Schleudern 40
80

20 Skavensklaven 40
- Schleudern 40
80

8 Giftwindkrieger 80
80

1 Rattenschwarm 45
45

Eliteeinheiten: 5 Gossenläufer 60
- Tunnelteams 15
- Schwarzer Skaven 12
- Gift/Handwaffen 10
97

10 Jezzailteams 200
200

25 Seuchenmönche 150
- zusätzliche Handwaffe 50
- Seuchenprediger 10
- Musiker 5
- Standartenträger 10
- Schwarmbanner 20
245

Seltene Einheiten: 10 Seuchenschleuderer 170
170

Warpblitzkanone 100
100

Gesamtpunktzahl: 2150
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Kern- Beschränkungen   14. Muroco - 23.11. EmptyMi 12 Nov 2008 - 14:20

Ich hab nu nochmal nachgeguckt; allgemein sind Kernauswahlen beschränkt auf 3,skaven-spezifisch 4, und mit vollem kommando kann ich ein waffenteam anschließen. nachdem mir zur stunde aber leider noch die modelle fehlen, kann ich netmal ne 3.. einheit aufstellen. dies ist wohl der erste mangel meiner sammlung der beseitigt gehört und wird.
wollt mich auch nochmal bedanken für die tips und das "debriefing" gestern abend und hoffe, daß ichs endlich in den schädel bekomme:SICHTLINIE und GENERAL IN DIE MITTE!!!
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyMo 24 Nov 2008 - 7:48

Kurze Zusammenfassung, wie sich meine Blutigen Nasen in Mutterstadt geschlagen haben;

Erstes Spiel gg Zwerge. Wie zu erwarten viele Kriegsmaschinen und hintenbleiber(sind sogar rückwärts gelaufen).
Jezzails zu 90% außer Reichweite, aber als sie im 5. und 6. dann schießen konnten haben sie einige Zwerge umgenietet(ca. halbes Regiment). Gossenläufer haben ihre Aufgabe der Neutralisation der Kriegsmaschinen gut in den Griff bekommen, Schleuderer und Seuchnmönche haben gemeinsam Armbrustschützen weggeflegelt und die Mönche im ANschluß ein Spielfeldviertel gesichert. ca. 750 Pkt verloren.
Zweites Spiel g Orks; Überaschenderweise kam der Orkspieler mit seinem Lindwurm net hinten raus und so war es an mir, zu ihm zu kommen. Es war ein größtenteils über Fernkampf bestimmtest Spiel. Tunnelteams haben seine 2 Speerschleudern ausgelöscht und sind dann in seine Ork- Moschas in die Flanke. Als dann noch der Lindwurm ihnen in den Rücken fiel, wars rum, aber 2 Kriegsmaschinen weg. Seine Steinschleuder und sein Kamikazekatapult haben zwar geschoßen, aber immerzu nix getroffen. Ergebnis hier:verloren ca. 220 Pkt.
Drittes Spiel; Vampire. Es gab eigentlich nur 2 Highlights; meine erste Schußphase:Jezzails schaffen es auf maximalreichweite 4 seiner Blutritter aus dem Sattel zu schießen(die einzigen vier die was gesehen haben), und im dirtten als seine Fluchritter meine fliehenden Klanratten verfolgt haben ist er waagrecht zu meiner Warpblitzkanone zu stehen gekommen...Stärke 10 hats gerichtet,5 Fluchritter weg. Psychologie war hier mein Richter, verloren ca.1000 pkt.
Ranking Platz 30. Ich bin es zufrieden. Es hat großen Spaß gemacht an dem Turnier teilzunehmen, die Gegenspieler waren sehr angenehm und fair und ich habe keinen Grudn zur Klage. Was das Ranking angeht;3 Punkte fürs rechtzeitige Bezahlen und 6 Punkte für den Bemalzustand...der Rest der Punkte kommt dann über die erspielten Punkte zusammen
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyMo 24 Nov 2008 - 11:05

Somit ist doch ein Anfang mit einem Turnier gemacht.
Und so wird´s von mal zu mal leichter & besser.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. EmptyDi 25 Nov 2008 - 9:49

Spiel 1 knapper Sieg gegen Waldelfen
Spiel 2 knappe Niederlage gegen Khemri
Spiel 3 knapper Sieg gegen Bretonen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14. Muroco - 23.11. Empty
BeitragThema: Re: 14. Muroco - 23.11.   14. Muroco - 23.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
14. Muroco - 23.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15. Muroco WHFB Turnier am 17.05.2009
» 22.11.09 1. Chaosbiene meets Muroco in Mutterstadt
» Team-Turnier Muroco Mutterstadt 28.03.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: