LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Suche] uralten Blutkessel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lythoras
Admin
Lythoras


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptyMi 3 Sep 2008 - 17:20

[Suche] uralten Blutkessel Cde15

Suche den uralten Blutkessel, leider gibt es ihn nicht mehr und auch nicht als Sammler Edition.

Wäre auch schon dankbar wenn jemand nen Link kennt wo man ihn noch bestellen kann. Auf Ebay gibt es z.Z auch leider kein Angebot.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptyDo 4 Sep 2008 - 12:56

ich kenn einen, der nicht mehr speilt und das ding noch hat...den frag ich mal. ansonsten: ich bin der festen überzeugung, dass man den hervorragend selber bauen kann. räder, chasis, kessel, fertig. wüsste nicht, was da dagegen spricht... cherry
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptyDo 4 Sep 2008 - 15:44

Ich dachte auch, dass Du den selber bauen würdest. Allerdings ist der Alte schon schick. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lythoras
Admin
Lythoras


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptyFr 5 Sep 2008 - 10:07

Ja wollte ich auch aber so gut bekomm ich den wahrscheinlich nicht hin. Ich würde ihn ja nicht so lassen. Ich stell mir das bissle anderst vor. Aber das wäre mal ein guter Grundstock für einen umbau.

@catharsis: vielen dank, nehm ihn auch ohne die Hexen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptyFr 5 Sep 2008 - 14:53

Sollten die Hexen übrig sein würde ich die nehmen, vor allem die auf dem Kessel.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel EmptySa 6 Sep 2008 - 23:33

geier, hyenen, ratten, schakale...am mittwoch weiß ich mehr... pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Suche] uralten Blutkessel Empty
BeitragThema: Re: [Suche] uralten Blutkessel   [Suche] uralten Blutkessel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Suche] uralten Blutkessel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» Suche Slaaneshstreitwagen
» [SUCHE] Bretonenritterschilde
» Suche 6 Goblins für Speerschleuderbesatzungen
» Suche Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: