LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warhammer Fantasy Tunier in der Region

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyMo 15 Sep 2014 - 18:02

Bin gerade im T3 über dieses Turnier gestolpert und vllt. hat jemand Lust?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12929

Werde mit meinen Chaos Kriegern teilnehmen....
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyMi 17 Sep 2014 - 14:54

Hi Rolf, super Sache ich denke ich bin dabei, ist aber noch keine endgültige Aussage. Kennst du die Veranstalter?

Grüße Markus
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyMi 17 Sep 2014 - 17:39

Hey, ja ich kenne die Veranstalter - nettes entspanntes Umfeld.... war letztes Jahr als Zuschauer dabei!
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Wäre eine Möglichkeit.   Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:42

Das hört sich ganz gut an. Habe die Regeln vom Vorjahr durchgelesen. Mit möglichen 2500 Punkte kann man eien ganz schöne Armee aufstellen. Muss das ganze noch mit meiner Frau absprechen. Aber ich hätte schon Lust. Wir werden sehen.

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyDi 23 Sep 2014 - 16:01

Hi, könnten wir da ne Fahrgemeinschaft bilden, von Stuttgart aus gehend? Ich habe leider keine Auto mehr und ich weiß noch nicht ob einer meiner Jungs aus HN dabei wäre. Nach Stuttgart würde ich dann mit der Bahn Fahren.
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyDi 23 Sep 2014 - 16:26

Falls sich niemand findet, würde ich Dich am Bahnhof in Stuttgart abholen und nach dem Turnier wieder am Bahnhof abliefern....
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  EmptyDi 23 Sep 2014 - 16:58

Super, habe mich dann angemeldet bounce cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Fantasy Tunier in der Region    Warhammer Fantasy Tunier in der Region  Empty

Nach oben Nach unten
 
Warhammer Fantasy Tunier in der Region
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Rhein Main Meisterschaften Fantasy 02. und 03. Mai 2009 in Nidderau
» 13. Fantasy Forest Warhammer Turnier am 14.11.2009 in Mannheim
» Warhammerturnier am 04.03.2012 in Villingen
» Warhammer Team Turnier Mutterstadt 22.04.2012
» 8. FanFor Fantasy Turnier am 19.07.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: