LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WHF 1.4 Kein Aprilscherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz EmptySa 29 März 2014 - 16:12

Hi wer hat Lust auf ein matsch am 1.4 auf ein matsch gegen meine Zwerge, 1500 oder 2000 Punkte suchts euch aus. Dachte an das Szenario des plötzlichen Zusammentreffens aus dem Regelbuch, nur ein Vorschlag.
Wäre dann ab 18:00 Uhr da, also meldet euch.
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: Re: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz EmptyMo 31 März 2014 - 18:35

2000 Punkte Chaos gegen Zwerge wäre ok für mich... ich habe relativ lange gewartet mit meiner Antwort, da es einen geschäftlichen Termin gibt, der mich von der Schlacht abhalten könnte. So wie es jetzt aussieht bin ich am Start und bereit für die Schlacht. Schau aber bitte bis um 16 Uhr auf alle Fälle hier nochmals rein..... es kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss.

Ansonsten freue ich mich auf eine siegreiche Schlacht für das Chaos... ;-)
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: Re: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz EmptyMo 31 März 2014 - 23:13

OK kein ding, werde nachsehen!Feue mich schon drauf!!!
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: Re: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz EmptyDi 1 Apr 2014 - 17:17

Wie befürchtet bin ich natürlich noch eingebunden... und komme nicht weg. Bin in Ulm und werde es nicht rechtzeitig schaffen... Sorry - wir holen die Schlacht nach...
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: Re: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz EmptyDi 1 Apr 2014 - 17:19

Ok kein Problem danke fürs bescheid geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty
BeitragThema: Re: WHF 1.4 Kein Aprilscherz   WHF 1.4 Kein Aprilscherz Empty

Nach oben Nach unten
 
WHF 1.4 Kein Aprilscherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: