LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WHF 18.2.14

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: WHF 18.2.14   WHF 18.2.14 EmptySa 15 Feb 2014 - 0:19

Hi Leute wer hat Lust auf ein kleines Match, am liebsten das Szenario "Schlacht um den Wachturm". Ist aber natürlich nicht Pflicht.
2000 Punkte Imperium oder Zwerge suchts euch aus wenn ihr wollt.
Denke 18:00 wäre ok, gerne auch früher wenn möglich.

Also meldet euch grüße Markus Very Happy 
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: Kann leider nicht.   WHF 18.2.14 EmptyMo 17 Feb 2014 - 23:17

Hallo Markus,

Ich kann leider nicht. Was hälst Du vom neuen Zwergenbuch? Vielleicht können wir dann nach Fasching einmal Orks gegen Zwerge kämpfen? Ich werde im Forum posten.

Grüße Matthias. jocolor 
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: Re: WHF 18.2.14   WHF 18.2.14 EmptyDi 18 Feb 2014 - 16:11

Hey Matthias, klar können wir gerne machen.
Das neue Zwergenbuch habe ich und auch nen Gyrobomber. Ich finde das Buch ist aus mehreren Gründen ne Riesen Frechheit und abzocke!!! Das nun die Einzigsten neuen und von den Werten her sehr guten Truppen alle aus einer 10er Box für je 40€ gebaut werden müssen ist einfach abzocke. Und passend dazu kann man auch noch so viele Langbärte in den Kern stecken wie man will. Slayer Figuren sind keine neuen erscheinen obwohl die einfach nur DOOF aussehen, meine Meinung.
Und sowas wie das Charakteristische Antimagie Volk kann man sie auch nicht mehr nennen, das ist nämlich auch mit eineigen ihrer tollsten Runen Verloren gegangen. Naja ich spiele sie trotzdem baue mir aber nun sehr vieles selbst zusammen.

Grüße markus
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: sehe ich Ähnlich...   WHF 18.2.14 EmptyMi 19 Feb 2014 - 18:50

Ich sehe das Ähnlich. bei den Geschützen sind alle extra maschinisten mit besserer Bf zb. weg gefallen.. So ist halt GW, Schade... Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: Gebe euch recht   WHF 18.2.14 EmptyDo 20 Feb 2014 - 10:06

GW hat scheinbar Finanzielle Probleme . Sieht man am Aktienkurs , denke es war der Größte Fehler für die je an die Börse zu gehen .
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: Re: WHF 18.2.14   WHF 18.2.14 EmptyDo 20 Feb 2014 - 20:15

Hoffe die nachen keinen scheiß bei GW wenn die wirklich Bretonen , Waldelfen und Kemri einmotten können sie whf gleich ganz bleiben lassen
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: ähnliche Informationen   WHF 18.2.14 EmptyDo 20 Feb 2014 - 23:31

Ich habe ähnliche Informationen. Gw geht es im Augenblick wohl finanziell nicht so gut (der Aktienkurs ist doch schon ganz ordentlich in den Keller gerauscht). Nichts des do Trotz, ich glaube nicht dass die Bretonen oder Kemri in den Boden gestampft werden.

Wir sollten versuchen weiterhin im Laden regelmäßig zu spielen. Mir macht´s immer noch Spass und das ist ja die Hauptsache. Leider ist die Auswahl an Gegnern im Augenblick recht überschaubar. Wer auch immer jemanden kennt der WH-Fantasy spielt: Karrt, Zerrt, Schleift oder zwingt ihn in den Laden und aufs Forum, damit wir Warhammerspieler nicht "aussterben". cheers (Ironie)

Neue Gegner tun dem Spiel gut und die "Alten" (Auch ich gemeint...) könne sich ruhig mal bewegen und sich zum spielen melden. Alle Neuen sind herzlich eingeladen.

Grüße Matthias.

P.S.: Ich werde am Dienstag den 25. Februar zum Spielen kommen. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHF 18.2.14 Empty
BeitragThema: Re: WHF 18.2.14   WHF 18.2.14 Empty

Nach oben Nach unten
 
WHF 18.2.14
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: