LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Süßer die Glocken... 2012

Nach unten 
+4
Catharsis
chris83
sankt.klaus
Luckeh
8 verfasser
AutorNachricht
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptySo 4 Nov 2012 - 17:04

Schon wieder ist ein Jahr herum. Deshalb kopiere ich hier mal den Post vom letzten Jahr mit einigen Anpassungen:

...nie klingen, als zu der Weihnachtszeit...

...womit wir auch schon beim Thema wären, nämlich der

CRAP SHOOTERS CHRISTMASPARTY

Da bisher noch gar nichts besprochen wurde (soweit ich weiß), stelle ich mal Datum und Aktivitäten zur Diskussion. Ich persönlich fande es gut, wie es die letzten Jahre war. Also mit viel Kaffee, Gebäck und Brettspielen.

was wir jetzt brauchen ist (falls genug Interessenten da sind):

a) ein Ort

b) ein Datum

c) Rückmeldung bezüglich Motivation und Aufgabenverteilung

ich für meinen Teil würde mich sehr über ein solches Fest freuen. Kaffee, Kekse und ein paar Spiele stehen von meiner Seite aus zur Verfügung.

Vorschlagen würde ich ein Wochenende im Dezember. Nach Möglichkeit nicht das WE um den 08.12., denn da ist ein Warmachine-Tunier, auf dem viele starten wollen.

Also, lasst was hören!

Gruß

Luckeh
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptySo 4 Nov 2012 - 22:11

Ich wäre dabei. Letztlich hängt es aber vom Termin ab.

Einen Raum kann ich nicht bieten. Im Moment ist alles vollgestellt.
Und Platz schaffen geht nicht wegen meinem Plan meine Khador
Sachen zu bemalen.

Brettspiele find eich auch gut.
Nach oben Nach unten
chris83




Anzahl der Beiträge : 69
Armeen : Gruftkönige
Anmeldedatum : 18.07.12

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptyDo 8 Nov 2012 - 11:13

Bei mir wären Interesse, Kekse und Brettspiele vorhanden
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptySo 11 Nov 2012 - 17:24

wie wärs mit einem neujahrsfest in der der ersten woche des neuen jahres (selbstredend, ich weiß...). ich könnte dann die lokalität zur verfügung stellen (genug platz für ein dutzend, nur nicht genügend stühle...). im dezember wirds für mich ansonsten recht schwierig.... king
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptyDo 15 Nov 2012 - 21:52

Bei mir sieht es gerade mit der Zeit auch nicht so dolle aus! Im Dezember wird es nicht besser.... 1000 Weihnachtsfeste und Aktivitäten. Mit 3 Kindern sind wir nur noch am rennen. Januar fänd ich spontan auch besser! santa
Nach oben Nach unten
GSE




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Armeen : Bretonen, Krieger des Chaos, Black Templar und Söldner im Aufbau
Anmeldedatum : 28.03.12

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptySa 17 Nov 2012 - 20:39

Wenn es mir zeitlich reicht wäre ich auch dabei !

Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: gute Idee   Süßer die Glocken... 2012 EmptyFr 23 Nov 2012 - 13:34

Gute Idee mit dem Neujahrsempfang.... Ich bin dabei. Im Augenblick ist alles etwas stressig. Mit dem neuen Job bin ich viel unterwegs.

Grüße Matthias.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 EmptySo 25 Nov 2012 - 22:15

Evtl. wär ich auch mit dabei. Hab ja schließlich noch kein Fest verpasst.
Neujahr könnte aber knapp werden, denn bis dahin dürfte der Nachwuchs auf der Welt sein :-)
aber schau mr einfach mal. Ich werd ja sehen, WANN und WO es stattfindet und entweder es passt oder es passt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süßer die Glocken... 2012 Empty
BeitragThema: Re: Süßer die Glocken... 2012   Süßer die Glocken... 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Süßer die Glocken... 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süßer die Glocken...
»  Süßer die Glocken... 2011
» 28.02.2012
» 20.03.2012
» 04.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Crap Shooters on Tour-
Gehe zu: