LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche einen Kessel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Suche einen Kessel Empty
BeitragThema: Suche einen Kessel   Suche einen Kessel EmptySo 13 März 2011 - 20:19

Wer hat einen Kessel für meine Nachtgoblins? Ich suche einen Blutkessel (Dunkelelfen) oder einen Kessel der Oger oder Ähnliches. Ich möchte einen Blockfüller daraus bauen. Die Goblins sollen Ihren Pilztrank darin brauen. jocolor

Den Kessel ganz selbst modellieren möchte ich nicht. Es kann dann auch etwas passendes sein, was ich dann "ummodelieren" kann. Also, wer hat Ideen oder Hardware für mich? sunny
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Suche einen Kessel Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Kessel   Suche einen Kessel EmptySo 13 März 2011 - 21:37


vielleicht geht auch ne Ü-Ei Packung?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Suche einen Kessel Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Kessel   Suche einen Kessel EmptySa 19 März 2011 - 1:57

Ich habe noch eine Glocke von der alten Höllenglocke. Schönes Beutestück, als Kessel, leider recht länglich. Von der Plastikhöllenglocke die Glocke wäre super. Vielleicht hat die ja jemand übrig wenn er das Menetekel gebaut hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche einen Kessel Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Kessel   Suche einen Kessel Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche einen Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SUCHE] Bretonenritterschilde
» [suche Hochelfen]
» [SUCHE] Servitor
» Suche
» Suche Slaaneshstreitwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: