LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Und wieder Schalalalala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptyDi 15 Jul 2008 - 16:28

Damit im deutschen Sport immer die Sonne scheint darf man die Basketballer nicht vergessen. zur Halbzeit führen wir gegen die Capverden mit 59:24. Ja gut, es sind nur die Capverden, ein schönes Inselchen vor der afrikanischen Westküste, welches man nicht zwingend mit Basketball in Verbindung bringt. Aber wer dachte vor Cool Runnings schon an Bobsport wenn er Jamaika hörte ?
Egal, hauptsache wir gewinnen. Und damit das auch klappt haben wir einen NBA-Spieler an Land gezogen, dessen Oma wohl vor ein paar Jahren mal in Deutschland zu Besuch war.
Also Daumen drücken, dann wird es noch dreistellig. Und wenn wir das Turnier gewinnen dann dürfen wir doch noch nach Olympia.

cheers

Und morgen wird es gegen Neuseeland schon ernst.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptyMi 16 Jul 2008 - 10:10

... und auch die dürften eigentlich noch kein Gradmesser für das deutsche Team sein.

Können wir nicht noch Koby Bryant, Allen Iverson oder einen von den Celtics einbürgern ??? Basketball
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptyMi 16 Jul 2008 - 14:16

Hoffentlich sind die kein Gradmesser.

Und es ist lächerlich wenn in der Zeitung steht der Sieg gegen die Capverden wäre prestigeträchtig.

Und es sollte zu denken geben wenn die Capverden im letzten Viertel mehr Punkte gemacht haben wie das deutsche Team. Auch wenn das Spiel da schon lange entschieden war.

Hier ein Bericht mit Bildern, wobei das deutsche Team eigentlich dunkle Trikots hatte. jocolor
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptySo 20 Jul 2008 - 10:37

So Brasilien wurde niedergerungen. Erwähnenswert hierbei das drei echte Brasilianer in der NBA spielen, aber nicht dabei waren.

Jedenfalls ging das Halbfinale gegen Kroatien schief. Aber nicht wie oben behauptet nur der Turniersieger fährt nach Peking, sondern die ersten drei. Also geht es heute gegen Puerto Rico um die Wurst. Das letzte Spiel gegen Puerto Rico wurde überigens verloren. Also ab vor den Fernsher und Daumen drücken, sonst leidet die Berichterstattung vom olympischen Basketballturnier an Ausführlichkeit.

Ob unser Neudeutscher eigentlich außer Oktoberfest und Schwarzwald weitere deutsche Vokabeln kennt ?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptyMo 21 Jul 2008 - 0:59

Gescahfft. Deutschland spielt leider keinen Traumbasketball aber wir sind bei Olympia dabei. cheers Hoffentlich sind die Spiele dann nicht alle mitten in der Nacht.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptySo 17 Aug 2008 - 14:12

Aus der Traum. Neben dem Sieg gegen das übermächtige Angola gab es nichts zu holen. Die Klatsche gegen die USA steht noch aus. Insgesamt war die Berichterstattung absolut unbefriedigend. Nichteinmal die Spiele der deutschen Mannschaft wurden komplett live übertragen. Von anderen braucht man nicht zu reden. Der Weltmeister spielt gegen den Vizeweltmeister (Spanien gegen Grichenland) und es kommen spannende Vorläufe der Schwimmer. Mad Gerade mal das Ergebnis wird mal durchgesagt. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptyMo 18 Aug 2008 - 8:55

Hmm, ich hatte einiges der deutschen Mannschaft gesehen!
Teilweise auch über die anderen Zusatzprogramme der ARD + ZDF.

Und ich könnt mich jetzt noch aufregen über so manche vergebene Chance wie China oder Spanien.
Naja, es hat halt nicht sollen sein. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala EmptySo 18 Okt 2009 - 14:12

Um etwas Lokalkolorit hier rein zu bringen hier der Link zu den Ludwigsburger Basketballern. Ich war am Freitag in der neuen Halle, und es war ganz ok. Schade halt das sie nur halb gefüllt war. Die Rundsporthalle wäre voll gewesen. Egal, ich gehe heute wieder hin. Leider fehlt der Mannschaft jeglicher regionale Bezug. Gibt es den in der ganzen Stadt nicht ein einziges Talent mehr ?

Und wieder Schalalalala Lurchi

Link zum Fanshirt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder Schalalalala Empty
BeitragThema: Re: Und wieder Schalalalala   Und wieder Schalalalala Empty

Nach oben Nach unten
 
Und wieder Schalalalala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat jemand mal wieder
» Alle Jahre wieder
» DI 14.05
» Wer möchte mal wieder Warhammer spielen?
» Dienstag der 15.07.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: