LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stadtmeisterschaften

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptySo 13 Feb 2011 - 2:20

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7206
Habt ihr keine Lust als Team auf die Stadtmeisterschaften?
Falls nicht,wollt ihr uns aushelfen?
Wir wollen wieder 2 Teams stellen,aber diesmal wirds knapp,wäre schön.
Gruss Heiko
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptySo 13 Feb 2011 - 16:21

Für mich ist das nichts.
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptySo 13 Feb 2011 - 18:21


dito
Nach oben Nach unten
The Dark Knight

The Dark Knight


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 50
Ort : Stuggi - Feuerbach
Armeen : Skaven, Oger, Dunkelelfen, Bretonen, Dämonen
Anmeldedatum : 05.07.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptySo 27 Feb 2011 - 13:40

Hi Heiko,

da mein Terminplan zufälligerweise an dem Termin noch nicht belegt ist, würd ich Euch gerne aushelfen - wie immer just vor Fun ohne lamen Listen pirat

Grüße Ralph
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptySo 27 Feb 2011 - 22:27

The Dark Knight schrieb:
Hi Heiko,
da mein Terminplan zufälligerweise an dem Termin noch nicht belegt ist, würd ich Euch gerne aushelfen - wie immer just vor Fun ohne lamen Listen pirat
Grüße Ralph

Gut zu wissen,danke.

Ohne lame Liste kannst du aber leider nicht mitspielen Smile Smile
Nach oben Nach unten
The Dark Knight

The Dark Knight


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 50
Ort : Stuggi - Feuerbach
Armeen : Skaven, Oger, Dunkelelfen, Bretonen, Dämonen
Anmeldedatum : 05.07.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptyMo 28 Feb 2011 - 21:43

Keine Sorge komm mit dem Niveau schon klar, bin als Kind in den Zaubertrank gefallen Basketball

Solltet Ihr ernsthaft noch ne Verstärkung suchen, schreib mir einfach in den nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptyMo 28 Feb 2011 - 23:11

Ach, eigentlich habe ich doch Lust.
Bemalpunkte werde ich aber eher keine beisteuern können.
Bekommen wir fünf Ludwigsburger zusammen.
Dabeisein ist alles. Bin aber auch bereit an der Schraube zu drehen und eine etwas turniertauglichere Liste zu nehmen. Wobei ein Manticor schon cool wäre.

@Ralph
nur für Karlsruhe, oder auch für Ludwigsburg ?
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptyDi 1 März 2011 - 10:51

Ich wäre auch dabei. (Ist für mich ja auch nicht so weit Wink )

PS: @ Ralph: Ohne Kritik üben zu wollen, aber viele deiner Liste nicht "Fun und ohne lame Listen" nennen Razz
Nach oben Nach unten
The Dark Knight

The Dark Knight


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 50
Ort : Stuggi - Feuerbach
Armeen : Skaven, Oger, Dunkelelfen, Bretonen, Dämonen
Anmeldedatum : 05.07.08

Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften EmptyMi 2 März 2011 - 22:32

Sehr gerne würfle ich für Lubu, nur letztes Jahr hat es ja ja leider nicht geklappt, weil wir nur zu dritt waren.
Sollte sich kein Crapi mehr motivieren können, könnten wir auch ein gemeinsames Team mit Karlsruh bilden.

@Heiko: Was macht Eurer Teambuilding?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmeisterschaften Empty
BeitragThema: Re: Stadtmeisterschaften   Stadtmeisterschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtmeisterschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: