LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Foulen & Raserei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Foulen & Raserei Empty
BeitragThema: Foulen & Raserei   Foulen & Raserei EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:04

Mal eine Frage; ich sage ein Foul an, würfle dies und es kommt ein Pasch(zum Beispiel Doppel 6). Der Spieler muß vom Feld, ist klar, aber wird der Verletzungswurf noch ermittelt, oder kommt der gefoulte Spieler ohne Repressalien davon? Die Logik sagt ja, daß das Foul erst dann erkannt werden kann wenn es geschehen ist, nicht vorher, aber das muß bei GW ja nix heißen...
Würd das für künftig gerne wissen.
Thema Raserei; ich würfle beim Blocken für den Oger zweimal schieben. Darf(oder muß) ich dann (wegen der Raserei) noch einen zweiten Block durchführen?
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Foulen & Raserei Empty
BeitragThema: Re: Foulen & Raserei   Foulen & Raserei EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:19

Habe mir die passage zum foul gerade nochmal durchgelesen. Ich würde sagen du foulst trotzdem und danach muss der spieler vom platz. aber genau rauslesen ist da schwierig.

Du musst bei raserei immer den 2. block machen wenn du "schieben" oder "verteidiger stolpert würfelst" und beide spieler noch stehen und sie in einem angrezenden feld stehen (S. 65 "frenzy")

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Foulen & Raserei Empty
BeitragThema: Re: Foulen & Raserei   Foulen & Raserei EmptyDo 6 Jan 2011 - 1:09

ok, thx. Beim nächsten mal also genau anders machen als diesmal*sichhinterdieohrenschreibtz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foulen & Raserei Empty
BeitragThema: Re: Foulen & Raserei   Foulen & Raserei Empty

Nach oben Nach unten
 
Foulen & Raserei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: