LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Turnier am 20.März in Villingen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 2 Jan 2011 - 17:37

T3

Ich habe mich mal angemeldet, wäre super wenn wir mal wieder verstärkt unsere blauen Hamden zeigen würden.
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptyMi 5 Jan 2011 - 15:05

kann leider nicht
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptyMi 5 Jan 2011 - 15:55

Hätte Lust. Ist ja noch nen bissl hin. Werde mich aber auch demnächst anmelden. Die Beschreibung hört sich ja ganz gut an.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: bin auch dabei   Turnier am 20.März in Villingen EmptyFr 7 Jan 2011 - 17:07

Ich werde mich auch anmelden und mit Zwergen versuchen die Gegner zu rocken. jocolor
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Maximal eine Elite- und eine Seltene einheit.   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 9 Jan 2011 - 15:08

Ist es richtig, dass maximal eine Eliteeinheit und eine seltene Einheit aufgestellt werden darf? jocolor
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 9 Jan 2011 - 15:43

Nein. Es darf jede Eliteeinheit nur einmal gewählt werden. Also keine zwei Orkstreitwagen beispielsweise. Aber ein Orkstreitwagen und ein Goblinstreitwagen gehen. Schwarzorks dürfen dann auch noch mit. Gleiches gilt für seltene Einheiten.

Allerdings kann die Frage und alle anderen in dieser Richtung sicher nur der Turnierveranstalter mit abschließender Sicherheit beantworten.

Oh, Du willst ja Zwerge spielen, also es gilt natürlich auch bei Zwergen und nicht nur bei Orks.
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 9 Jan 2011 - 17:06

Das letzte Spiel wird das Beste sein!
Freie Mitspieler Wahl !
Klaus ,wie siehts aus ?Meine Fluff-Liste gegen deine!?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 9 Jan 2011 - 19:39

@Daemonic
Aber sicher ! 1500 Punkte wird bestimmt gut wenn alle mit Flufflisten kommen.
Freue mich auch schon auf das Turnier.
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySa 19 März 2011 - 1:20

@Klaus
Schicke mir doch bitte nochmal deine Handy-Nummer.
Für alle Fälle......
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySa 19 März 2011 - 1:54

Done
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySa 19 März 2011 - 15:08

Da wir zu Dritt fahren können sollten wir es hier ausmachen. Ich mag nämlich nicht immer hin und her telefonieren. Bei Leonberg gibt es einen Rasthof, kurz vor dem Kreuz Stuttgart. Müßte Sindelfinger Wald heißen. Wenn wir da um 8:00 Uhr weg kommen sind wir gut in der Zeit.
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen EmptySo 20 März 2011 - 1:14

Alles klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnier am 20.März in Villingen Empty
BeitragThema: Re: Turnier am 20.März in Villingen   Turnier am 20.März in Villingen Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnier am 20.März in Villingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharmützel-Cup ?
» Warhammerturnier am 04.03.2012 in Villingen
» Am 18.11.2012 in Villingen
» Warhammer/Warmachine am 20.11. in Villingen
» LB Crap Shooters Weihnachtsturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Turniere-
Gehe zu: