LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heiligabend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Heiligabend Empty
BeitragThema: Heiligabend   Heiligabend EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:04

Kein Scherz & kein Witz,
einfach nur schöne Weihnachten an Alle! auch an die, die nichts von der Besinnlichkeit halten. santa
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Heiligabend   Heiligabend EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:39

welcher witz? vielleicht ist das, was wir kapitalisten daraus gemacht haben, noch nicht mal der rede wert, aber der sinn hinter dem weihnachtsbegriff ist alles andere als ein milde zu belächelnder umstand...weihnachten ist essenziell! das schönste fest von allen für uns mitteleuropäische semireligiöse kaukasier, die nur sehr langsam und schwer anfangen zu begreifen, dass unsere säkulare Umwelt unsere tiefmenschlichen bedürfnisse nicht decken kann...

also auch von mir: möge euch das heil in der dunkelheit begegnen... Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Heiligabend   Heiligabend EmptySa 25 Dez 2010 - 3:55

und auch von mir zu später Stunde ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ich sehe euch gesund wieder.

Grüße morry
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Heiligabend   Heiligabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiligabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: