LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DK
Gast




Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyMi 3 Nov 2010 - 11:25

Hallo Crapshooters, hier spricht Drachenklinge!
(der Benutzername scheint nur ca 9 Zeichen zu haben, Drachenklinge hat mehr °_O)

Von der Messe in Stuttgart jetzt im November habt ihr sicher schon gehört!? Wir werden dort einige Tabletopsysteme vorstellen. Weswegen ich aber hier poste ist eine Frage bezüglich eures Kontaktes.

Wir wollten (mit dem Stronghold zusammen) auf einem Flyer Klubs auflisten, wo sich interessierte Neuzugänge (oder auch alte und wiederbelebte Hasen ^^) melden können. Es gibt ja auch viele aus der Umgebung Stuttgarts, für die z.B. unser Klub in Stgt einfach zu umständlich zu erreichen ist und die bislang einfach nicht daran gedacht haben, sich mal umzuschauen.

Daher bräuchte ich eure Erlaubnis die Crapshooter auf dieser Clubliste aufzuführen. Sinngemäß folgende Daten:

Webadresse (z.B. diese hier)
Treffpunkt/Zeit/Ort
Spielsysteme

Sozusagen als Informationsrückrat und wenn dann jemand aus eher eurer Umgebung Interesse hat, kann er dann über diese Adresse mit euch in Kontakt treten.

Wie schaut's?

Treffpunkt: immer Dienstags im xy?
Spielsysteme: Warhammer (andere Systeme?)

beste Grüße aus dem Stuttgarter-Wahnzinn
Drachenklinge
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyMi 3 Nov 2010 - 14:50

hm, ich bin dann mal so frei un dgebe grünes licht (auch auf die gefahr hin, von meinen clubmenschen verhauen zu werden, weil sie nicht gefragt wurden...)

spiele ist dienstag...korrekt.

spielezeit ist etwa ab 18.00 uhr

gespielt werden neben wahrhammer auch 40k, blood bowl und hin und wieder das eine oder andere skirmisher-system, dazu noch historisches table-top

der ort ist da so eine sache...mit unserer jetzigen besetzung reicht der raum und das material im bürgerzentrum (keine ahnung, wie das genau heißt) völlig aus...allerdings hätte ein strom aus neuzugängen zur konsequenz, dass wir wohl mit dem stronghold o.ä. vorlieb nehmen müssten...was jetzt nicht unbedingt schlimm wäre...aber im alter legt man ungern seine gewohnheiten wieder ab....du verstehst?!

wer will, darf gerne zu uns stoßen, gern auch 16-jährige stumpen und nubis, immerhin haben wir ne handvoll familienväter und pädagogen in peto...obig genannte befänden sich daher in besten händen....muhahahahaha!!!

elephant
Nach oben Nach unten
DK
Gast




Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyDo 4 Nov 2010 - 10:01

Hallo Catharsis!

Bist Du der gleiche Catharsis, wie bei uns im WahnZinn-Forum? Ich dachte, Du bist irgendwie von "weiter weg"?!

Wenn ihr Zeit, Lust und Leute habt, würden wir uns auch freuen, wenn ihr z.B. BB vorstellen mögen tun tätet! Was zockt ihr denn an historischen TTs? Wußte ich gar nicht ... pfff ... wie üblich ... je näher, desto unbekannter. ^^

erreichbar bin ich übrigens u.a. auch über drachenklinge@tabletopwelt.de

beste Grüße
Drachenklinge

Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyDo 4 Nov 2010 - 12:38

nö...auf das pseudonym habe ich leider kein patent angemeldet...das muss jemand anderes sein...

was das historische angeht:

es sind nur ein paar wenige, die da mit spielsystemen sehr experimentierfreudig sind...öfter mal was neues, lautet die devise...aber im kern ist es im großen und ganzen bis dato bei gw-spielen geblieben.

bb vorstellen? ich denke nicht, dass wir uns anmaßen wollen uns als ausgebuffte bb-experten hinzustellen...ich denke, das können andere besser...

aber dennoch ehrt uns dein vorschlag... pig
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyDo 4 Nov 2010 - 19:52

Zitat :
gern auch 16-jährige stumpen
Finde ich jetzt nicht so gut. Da die Spiele dann doch mal länger gehen können und man diese in der Regel auch zu Ende spielen will kann es problematisch werden wenn daheim dann die Eltern auf die Rückkehr des Gegenspielers warten. Ich möchte es zumindest nicht erleben, dass mein Gegenüber mir nach dem Aufbauen erklärt, dass wir jetzt nioch 40 Minuten hätten bis er gehen müßte. Crying or Very sad

Zitat :
je näher, desto unbekannter
Müßte ja nicht sein. Laughing

Zitat :
Von der Messe in Stuttgart jetzt im November habt ihr sicher schon gehört!?
Ich werde da Samstag oder eher Sonntag auftauchen. Shopping. bounce
Nach oben Nach unten
DK
Gast




Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyDo 4 Nov 2010 - 20:35

alles klar ... keine Jugenlichen nach Ludwigsburg, ich weiß Bescheid tongue

Aber ... warum wollt ihr eigentlich NICHT Bloodbowl zeigen? Sehen WIR aus, wie Profis? Hier geht es doch eher um das Spiel, nicht um die Experten ... von Hobbyisten für Hobbyisten ...

Also ... ich glaub's ja nicht, aber wenn ihr Interesse habt und ein paar Mann zusammen bekommt, eben z.B. für Bloodbowl, dann meldet euch ruhig noch!

Der "Emaille-Topf" steht ja schon da!

beste Grüße
Drachenklinge
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. EmptyFr 5 Nov 2010 - 21:19

@DK
Mir ist jetzt nicht klar warum gerade wir Bloodbowl zeigen sollte ? Kaum einer von uns hat überhaupt ein Team. Thomas, wir spielen hier Warhammer. Warum bietet ihr kein Bloodbowl an ? Vermutlich gibt es bei Euch mehr Besitzer eines Bloodbowlteams wie bei uns. Außerdem wird Bloodbowl wohl wie auch in den vergangenen Jahren vom FSF angeboten. Vielleicht solltet ihr euch mal mit denen absprechen, damit sich die Angebote schön ergänzen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.   Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage zur Messe Stuttgart, 18.-21.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stuttgart
» Team Stuttgart is watching you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: