LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blood Bowl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Blood Bowl   Blood Bowl EmptySo 24 Okt 2010 - 23:07

Hallo,

gibt es für Blood Bowl eigentlich sowas wie Armeebücher oder sonstiges?
Oder gibt es sowas nicht. Bzw. haben die Teams und Völker auch sowas wie Profilwerte?
Ich habe auch gesehen, dass es spezielle Würfel gibt, kann man die bestellen? Bzw. sind diese zwingend notwendig oder kann ich normale Würfel dazu benutzen? Im regelbuch hab ich was von einem Blockenwürfel gelesen, der 5 verschiedene Symbole zeigt, kann man dazu auch einen W6 nutzen und die Symbole einer Augenzahl zuordnen??
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyMo 25 Okt 2010 - 2:22

Die Profile der einzelnen Teams sind hinten im Regelbuch. Mann kann einen W6 als Blockwürfel benutzen. 1 = Angreifer fällt, 2 = Beide fallen, 3/4 = Schieben, 5 = Verteidiger stolpert, 6 = Verteidiger fällt.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyMo 25 Okt 2010 - 12:48

und wie ist das mit dem Lineal? Der die Passreichweite darstellt, wie lang ist dieses? Oder kann man hier die Spielfelder zählen?
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyMo 25 Okt 2010 - 23:36

Das Regelbuch gibt es hier. Ist aber nicht aktuell, aber auf deutsch. Auf der englischen Seite sollte es auch das aktuelle geben. Aber für den Anfang ist das auch ok. Und wenn man sich dafür entscheidet es zu spielen sollte man sich auch nicht zu schade sein 7.-Euro für die Würfel zu investieren. Gibt es bei der NAF. Oder bei jemanden in Stuttgart der der NAF ganz ganz nahe steht.
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyDi 26 Okt 2010 - 2:51

das Regelwerk habe ich auf deutsch gefunden, Living Rulebook oder wie das heißt. Schonmal danke für die Infos. Wenn ich nicht ne Stunde von euch Sauhaufen wegwohnen würde (und das Bahnticket nicht 10,- -hin und zurück- kosten würde) käme ich mal wieder vorbei. Ihr fehlt mir No
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyDo 28 Okt 2010 - 11:44

wo genau ist denn "eine Stunde von Euch Sauhaufen"? Wenns in die RTG Heilbronn wär sollt ich Dich wenigstens oneway abholen können...
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyDo 28 Okt 2010 - 13:44

Das geht in die Richtung Schorndorf bzw. Schw. Gmünd. Ist die totale Gegenrichtung von dir Luzi Sad
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyDo 28 Okt 2010 - 15:25

das is doof...magst net umziehen?! geek
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl EmptyDo 28 Okt 2010 - 18:54

lol, ist die nächste Option jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Bowl Empty
BeitragThema: Re: Blood Bowl   Blood Bowl Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood Bowl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mad Obstructors - Blood Bowl Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: