LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 fertiger Schwarzork Armeestandartenträger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptySo 28 März 2010 - 11:51

Mein neuer Schwarzork-Armeestandartenträger. Als Torso habe ich einen "alten" Wildschweinreiter genommen. Es war ein bischen aufwendig den Kopf und den Arm weg zu sägen bzw. zu dremeln. Die Beine waren ratz-fatz mit der Säge ab. Die restlichen Teile habe ich aus meiner Bitsbox ergänzt. Der Standartenarm und der Waffenarm sind von der Schwarzorkbox. Schwein und Spalta aus der Waagh-Boss-Box. jocolor

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger IMGP3695 fertiger Schwarzork Armeestandartenträger IMGP3696

Jetzt nur noch grundieren und dann Farbe drauf. jocolor


Zuletzt von Matthias am Fr 7 Mai 2010 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: Re: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptyDi 30 März 2010 - 11:36

Cool ....... und schon haste nen individuellen AST, den sonst keiner hat!
Mal schaun, was du dir schönes als Logo für deine Fahne einfallen läßt Question

Aber ich will keinen "Bemaldruck" aufbauen Laughing
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: jetzt mit Farbe   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptyFr 7 Mai 2010 - 18:04

Also hier jetzt der fertige Schwarzork-Armeestandartenträger.

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger IMGP3746 fertiger Schwarzork Armeestandartenträger IMGP3745

Als Standartbanner nehme ich "Morks Geistatotem" mit. Das gibt mir mit jedem Rang hinter dem Ast einen weiteren Bannwürfel. Mit einem Schamanen der zweiten Stufe bin ich dann auch gegen etwas stärkere Magier ganz gut gerüstet. Der Ast steht normalerweise in einem 23er Block Orks.

Hier dann nochmal das Banner im speziellen:
fertiger Schwarzork Armeestandartenträger IMGP3756

So. Ich hoffe es gefällt Euch. In der Schlacht hat er sich noch nicht erprobt, aber er wird seine Gegner in Grund und Boden stampfen..... jocolor
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: Re: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptyDo 13 Mai 2010 - 10:32

Na also .... das Banner im Stile deiner Armee!
Sieht sehr gut aus!

Klasse cheers
Nach oben Nach unten
Daemonic




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 18.06.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: Re: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptyDo 13 Mai 2010 - 16:30

Ich finde deinen AST auch sehr gut...
Vielleicht habe ich ja irgendwann das Vergnügen gegen ihn anzutreten Smile
Nach oben Nach unten
alkair

alkair


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 52
Ort : Singapur
Armeen : Druchii, Biestmenschen
Anmeldedatum : 25.11.08

fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: Re: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger EmptyDo 9 Dez 2010 - 12:27

Cooles mini. Vielleicht ja diese Woche gegen ihn anzutreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty
BeitragThema: Re: fertiger Schwarzork Armeestandartenträger   fertiger Schwarzork Armeestandartenträger Empty

Nach oben Nach unten
 
fertiger Schwarzork Armeestandartenträger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: