LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Todbringer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Todbringer Empty
BeitragThema: Todbringer   Todbringer EmptyMi 23 Dez 2009 - 21:39

Wir hatten die Situation, dass der Todbringer sich losgerissen hatte. Bedeutet dies, dass er sich losreist und die besatzung alleine da rumstehen lässt? Bleibt er in der neuen position stehen und darf in folgenden Schussphasen nicht mehr schießen,wenn die Besatzung nicht nachrücken konnte? Oder Folgt die Besatzung auf die neue Position?

Danke für die Infos.

Grüße
Phil
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Todbringer Empty
BeitragThema: Re: Todbringer   Todbringer EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:08

Huhu,

wie meinst du losreißen? Weil er seinen Moralwurf am Anfang der Runde verpatzt hat? Dann wird er, inklusive der Zwerge, 3W6 Zoll auf die nächste Einheit zubewegt (wie es auch in seinem Regeltext steht; dort wird von "Die Einheit bewegt sich" besprochen, was die Zwerge einschließt.).
Wenn du das Losreißen auf der Patzertabelle meinst, dann werden die dort genannten Effekte abgehandelt und der Todbringer inklusive Zwerge am Ende der Schussphase entfernt).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Luckeh
Nach oben Nach unten
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Todbringer Empty
BeitragThema: Re: Todbringer   Todbringer EmptyDo 24 Dez 2009 - 13:12

jo super, alles beantwortet. dann haben wir das richtig gespielt. danke luckeh :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todbringer Empty
BeitragThema: Re: Todbringer   Todbringer Empty

Nach oben Nach unten
 
Todbringer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: