LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bases

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Bases   Bases EmptySo 6 Dez 2009 - 21:32

Hi ich suche 5x 40mm Rundbases und 30x 20mm eckige Bases. Also wer noch welche über hat einfach mitbringen. Könnte Oger- und Waldelfenbits bieten.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:15

Die 20er Bases kannst von mir haben. Da hab ich noch nen Sack voll über!
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyMi 16 Dez 2009 - 3:19

Genau die habe ich schon Sad .

Halb so schlimm. Werde de anderen schon noch auftreiben.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyMi 16 Dez 2009 - 15:09

Die 40er Bases kannst dir ja aber auch durch 4x 20er selber basteln. Ist zwar aufwändiger .....
aber wenn man sie trotzdem schon über hat, kostets wenigstens nimmer so viel außer Zeit u. ein bischen "Füllmaterial" und Kleber.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyMi 16 Dez 2009 - 18:31

Die sollen aber rund sein.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyMi 16 Dez 2009 - 19:00

Ach, die 40er sollen Rundbases sein. Das hab ich ja völlig überlesen. Da schaue ich mal daheim nach. Von meinen ganzen Dämonen müssten davon noch bestimmt welche rumfliegen.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyFr 22 Jan 2010 - 12:41

hi zusammen,

ich such ganzganzganz dringend eckige 20mm bases....oder jmd, der 25mm /kavallerie bases sucht und sich mit mir ein paar base-tüten teilen würde... I love you
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyFr 22 Jan 2010 - 15:40

Ein paar Basen habe ich. Aber wenn Du von Tüten redest, dann sicher nicht genug. An ein paar Kavelleriebasen wäre ich auch interessiert, aber halt auch nur an ein paar und nicht tütenweise. Aber die 40er Basen aus den Tüten fände ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptySa 23 Jan 2010 - 11:32

todo claro, ich schanz dir dann was zu, sobald ich so ne tüte in die finger bekomm...merci! cherry
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptySo 24 Jan 2010 - 21:14

Na ja! Ihr wißt ja ... 20er eckige Bases habe ich noch mehr als genug!
Wenn also Bedarf besteht ... einfach melden!
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases EmptyMo 25 Jan 2010 - 20:43

jaja....hier hier....ich will....hallo.....bases zu mir, bitteschön.....*lechz* bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bases Empty
BeitragThema: Re: Bases   Bases Empty

Nach oben Nach unten
 
Bases
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Tauschbörse-
Gehe zu: