LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Würfel mit unserem Logo

Nach unten 
+6
Elfenheer
Tim
Catharsis
sankt.klaus
Kurfürst v. Gröningen
morry83
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 10:52

Hab mich mal schlau gemacht wo man Würfel gravieren lassen kann. Erstaunlicherweise ist es nicht so teuer wie gedacht.

Laser Engraved Dice

Quantity 16mm £ 18mm £ 22mm £ 36mm £
25 -50 dice Price per side 0,60 0,62 0,73 1,42
51 - 99 dice Price per side 0,42 0,45 0,53 1,25
100 - 199 dice Price per side 0,32 0,35 0,45 1,15
200 - 499 dice Price per side 0,30 0,33 0,42 1,12
500 - 999 dice Price per side 0,24 0,26 0,35 1,05

These prices include the cost of the dice and VAT


http://www.em4miniatures.com/acatalog/Custom_Dice.html
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:12

Das hört sich doch gut an!
Wenn wir einige abnehmen, dann wird es ja auch billiger. 200 St. könnten wir vielleiht zusammen bekommen, oder?
Größe können wir ja mischen oder nur eine Größe bestellen.
Als meine Standard-Würfel würde ich 18 oder 22mm nehmen (ca. 30 Stk.), muß ich mal abmessen.
Und vom 16er vielleicht noch 10 Stk.
Und vom 36er vielleicht noch 3.

Hmmm, mal schaun ob wir uns auf gleiche Farben, etc. einigen können und ob die Teile mit Logo überhaupt gut ausschauen.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 15:48

schön das meine Idee gefällt.

Ein schneller Entwurf:
Würfel mit unserem Logo 5yde-2h

Habs nen bissl breiter gemacht, ein Würfel ist schließlich quadratisch Laughing

Weiss auf Blau wäre meine Wahl.
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 15:50

Die spannenden Fragen sind dann ja:

Welches Bild, Motiv, Logo nehmen wir ? Unseres scheint mir nicht so geeignet zu sein.

Was stellt es dar ? Die 1, die 6, oder was sonst ?

Welch Farbe und Größe soll der Würfel haben ?


Meine Antworten wären dann in einem Satz:

Blaue (passend zum Hemd) Würfel mit weißen Zahlen und an Stelle der 1 dann ein weißer Fleck (so wie beim Forums Logo) mit dem schwarzen LB in der Mitte. Ich bin dafür nur eine Größe und Farbe für den Würfel zu verwenden.

Edit: das Motiv vom morry83 finde ich wenn ein wenig überarbeitet auch gut.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:48

Meine Idee wäre:

Blaue Würfel 22mm mit Punkten, das Logo anstelle der 6.
Da Blaue Würfel kann man das Logo nur in Weiss machen (Zweifarbig geht gar nicht).

Und so sieht das dann in annähernd Originalgröße aus:
Würfel mit unserem Logo 5yde-2i

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 17:44

Die 1 hat aber eine herausragende Bedeutung in Bezug auf unseren Namen. Daher wäre die doch passender.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 18:21

das stimmt schon, klaus...allerdings habe ich festgestellt, dass es ziemlich deprimierend ist, wenn die würfe mit symbolen (abgesehen von sammeltests) ein böses omen anzeigen...für jedes "crapshooter" lieber ein HURRA anstatt ein VERDAMMTER MIST VERDAMMTER!!!...daher wäre mir die 6 lieber als die 1. What a Face
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 7 Jul 2009 - 19:03

Ich wäre ja dafür, ein paar Würfel noch in einer anderen Farbe zu bestellen. So zusagen "Moralwertwürfel" und dann bei diesen das Logo auf die 1.

Grüße

@edit sagt:

wer in Versuchung kommen möchte mit gezinkten zu spielen. Die haben auch 1er und 6er Würfel Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 14:12

Der Größe (22er), dem Logo und der Farbe stimme ich zu!
Das Logo anstelle der 6 auch, denn ich freu mich lieber über das Erscheinen des Logos bei Treffer und Verwundungswürfen, als mich darüber zu ärgern.
Neben den 22er noch einige in ner anderen Farbe für "sonstiges" fänd ich auch O.K.!
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 14:40

Habe meine Würfel nochmal nachgemessen. Meine großen Standartwürfel sind 16mm. Mir würde das reichen. Ist billiger und fühlt sich in der Hand besser an.
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tim




Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 19:44

würde auch 10 nehmen.
Die Größe sollte der Standard-Kniffel-Gesellschaftsspiel-Würfel sein. 16mm?

Wäre auch aufgrund des Namens für dem Logo auf der Eins - aber Mehrheit entscheidet.
Nach oben Nach unten
Elfenheer




Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Hochelfen (7000 Punkte bemalt)
Anmeldedatum : 08.10.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 19:55

Klasse Idee !
Ich würde auch ne Handvoll nehmen, aber in den meisten Fällen freut man sich doch nicht so sonderlich auf 1er, von daher bin ich eher für die 6. Aber wie Tim schon sagte: Mehrheit entscheidet.....na evtl. bekommt der Initiator 2 Stimmen Wink
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 21:14

ich will 20 stück...10 in blau, 10 in was anderem, wegen mir auch bunt durcheinander, damit man alles auf einmal in den becher werfen kann.
kniffel-größe is prima!

wann gibt´s des?! (jaja, nix initiieren, aber immer gleich alles haben wollen... albino )
Nach oben Nach unten
Shiloah

Shiloah


Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Beutelsbach
Armeen : Waldelfen, Khemri
Anmeldedatum : 07.07.09

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 22:24

Wir würden auch 10 Blaue nehmen und 5 farbige (vielleicht rot?) und falls es zu einer demokratischen abstimmung kommt, zwei stimmen für die 6 mit dem logo Smile

find die idee mit den würfeln echt gut

grüßle
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDo 9 Jul 2009 - 23:09

Mal eine schlaue Frage.

In der Preisliste heißt es pro Seite. Gilt das nur wenn man eigene Motive nimmt oder auch für zwei, drei, vier und so weiter Punkte (Augen) ? Dann wäre ein Würfel nämlich sechsmal so teuer wie bisher angenommen.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyFr 10 Jul 2009 - 4:56

gilt nur für selber gestaltete Seiten. Bin gerade dabei mir Würfel mit eigenem Logo (persöhnlich) zu bestellen, sozusagen ein Test. Wenn diese da sind können wir ja weiter sehen.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyFr 10 Jul 2009 - 10:14

Ich würd auch 10 Stück nehmen. Stimme für Symbol auf der eins, dann paßts zu meinen anderen. Auch die Standard- Kniffelwürfelgröße
Nach oben Nach unten
The Dark Knight

The Dark Knight


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 50
Ort : Stuggi - Feuerbach
Armeen : Skaven, Oger, Dunkelelfen, Bretonen, Dämonen
Anmeldedatum : 05.07.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyFr 10 Jul 2009 - 13:59

Nette Idee..

Für mich bitte 14 Würfel, 16 mm, Schwarz mit Goldenen Punkten
und 14 Würfel, 16 mm, Weiß mit Scharzen Punkten.

Das Logo sehe ich auch eher auf der 6 - da es bei 90% der Würfe darum geht einen möglichst hohen Wurf zu schaffen. Todesstoße oder Giftattacken werden dann sofort ersichtlich.

Wenn man das Logo farblich flexibel halten kann wäre mir für Variante 1 ein Goldenes Logo mit schwarzem Hintergrund und für Variante 2 ein Schwarzes mit weißem Hintergrund lieber.
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyFr 10 Jul 2009 - 16:03

Hab ich micht jetzt zu arg vertan oder einfach auf Moritz verlassen.
22mm ist glaub nicht die Kniffel-Größe der Würfel......

Also ich bräuchte sie in der Größe, wie die Kniffel-Würfel normalerweise sind.
Muß daheim doch mal selber nachmessen.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyFr 10 Jul 2009 - 19:16

Ich habe jetzt meine Bestellung abgeschickt. Die Würfel sollten in ca. 2 Wochen da sein.

Ich habe nachgefragt ob man die Rabatte auch bekommt wenn man das gleiche Bild auf verschieden farbige Würfel aufbringt und ob man die Rabatte bekommt wenn man das Bild bei einigen auf die 1 und bei einigen auf die 6 macht.

Ich berichte sobald es Neuigkeiten gibt.

Grüße morry

PS. Die Standard-Würfel sind 16mm

Meine Wahl wäre:

16mm Würfel
Blau mit Bild auf der 6
Rot mit Bild auf der 1 (für Moralwerttests oder sonstige Würfe die niedrig sein müssen)

Natürlich würde ich mehr Würfel in blau nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:09

So habe jetzt meine "Stinkerfinger-Würfel" bekommen. Ich muss sagen ich bin von der Qualität begeistert. Werde sie euch warscheinlich erst am 11.08. zeigen können, da ich davor keine Zeit habe.

Grüße morry

P.S. was ich soeben bemerkt habe, die haben mir sogar 30 Würfel zum Preis von 25 geschickt Laughing
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptyDi 22 Sep 2009 - 17:01

Wenn Moritz wieder im Lande ist, können wir mal das Thema mit den Würfeln wieder angehen, um die zum nächsten Scharmützelcup vielleicht schon einsetzen zu können.
Nach oben Nach unten
Elfenheer




Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Hochelfen (7000 Punkte bemalt)
Anmeldedatum : 08.10.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptySo 27 Sep 2009 - 19:28

Nach meinem alljährlichen Tabletop-Sommerschlaf meld ich mich jetzt mal wieder zu Wort und stelle mit Freuden fest, dass ich die Würfelbestellungsaktion doch nicht verpennt habe *gg*

Kann mir mal jemand sagen, wie bzw. wann das mit der Sammelbestellung geplant ist. Werden auch einheitliche "Teamwürfel" bestellt ? Ist grad noch ein wenig Durcheinander hier oder vielleicht liegts auch an mir drunken

Grüße,
Markus alien
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptySo 14 Feb 2010 - 14:23

So, Moritz !
Wie besprochen bring ich diesen Thread mal wieder nach oben!

Entweder wir versuchen uns zu einigen oder du bestellt wirklich mal ein paar Muster-Würfel und wir bekommen´s dann vielleicht hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo EmptySo 14 Feb 2010 - 15:33

hm...stimmt......wo sind die würfel!?

teamwürfel müssen#s ja nicht unbedingt sein...geht in erster linie darum, dass wir alle zusammen mit einer einizgen bestellung glücklich werden....eh? I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würfel mit unserem Logo Empty
BeitragThema: Re: Würfel mit unserem Logo   Würfel mit unserem Logo Empty

Nach oben Nach unten
 
Würfel mit unserem Logo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Logo verkleinert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Offtopic :: Allerlei-
Gehe zu: