LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Echsenmenschen Errata

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elfenheer




Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Hochelfen (7000 Punkte bemalt)
Anmeldedatum : 08.10.08

Echsenmenschen Errata Empty
BeitragThema: Echsenmenschen Errata   Echsenmenschen Errata EmptyFr 8 Mai 2009 - 17:07

aargh, kann mir einer sagen, wo ich das Errata zu den Echsenmenschen finde ? Es hieß, es ist schon draußen.

Danke,
Markus
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Echsenmenschen Errata Empty
BeitragThema: Re: Echsenmenschen Errata   Echsenmenschen Errata EmptyFr 8 Mai 2009 - 18:15

Hier der Link (der hoffentlich funktioniert. Auf Deutsch gibt es das FAQ glaub noch nicht, deswegen unten die Seite auf Vereinigte Königreiche umstellen, damit man die englische Version bekommt, die exisiert.

Ansonsten zur Navigation per Hand:
Unten auf UK umstellen > Warhammer > Articles > Gaming > Warhammer Frequently Asked Questions und da sind sie dann.
Nach oben Nach unten
Elfenheer




Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Hochelfen (7000 Punkte bemalt)
Anmeldedatum : 08.10.08

Echsenmenschen Errata Empty
BeitragThema: Re: Echsenmenschen Errata   Echsenmenschen Errata EmptySa 9 Mai 2009 - 16:01

Hi,
danke für die schnelle Antwort, allerdings ist dort nur das alte Errata zu finden....Sad
Nach oben Nach unten
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Echsenmenschen Errata Empty
BeitragThema: Re: Echsenmenschen Errata   Echsenmenschen Errata EmptySa 9 Mai 2009 - 20:39

Stimmt, hatte mich verlesen. Die Datei hieß 2008-02 und nicht wie ich dachte 2009-02. Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echsenmenschen Errata Empty
BeitragThema: Re: Echsenmenschen Errata   Echsenmenschen Errata Empty

Nach oben Nach unten
 
Echsenmenschen Errata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echsenmenschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: