LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Bausätze für das Imperium

Nach unten 
AutorNachricht
Phil

Phil


Anzahl der Beiträge : 107
Armeen : Imperium
Anmeldedatum : 20.06.08

Neue Bausätze für das Imperium Empty
BeitragThema: Neue Bausätze für das Imperium   Neue Bausätze für das Imperium EmptySa 4 Apr 2009 - 0:37

Ich habe gestern von Mitarbeitern aus dem GW-Laden Stuttgart erfahren, dass im Juni neue Bausätze aus Plastik für das Imperium erscheinen sollen.
Unter anderem endlich der Dampfpanzer auf Plastikbasis. Da bin ich echt schon total gespannt drauf. Der Mitarbeiter hat förmlich von dieses Modell geschwärmt Smile
Ebenfalls sollen neue Helden erscheinen. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um die neue Ordensmeister handelt oder sogar Karl Franz mit seinem Greif? Träum, keine morschen Zinnfiguren mehr.
Ansonsten sollen wohl noch neue Plastikminiaturen für eine Einheit erscheinen. Bihandkämpfer..? wäre auch sehr nice, da die jetzigen doch etwas veraltet wirken.
Das würde bedeuten, dass das Imperium bis, auf ein paar wenige Helden, nur noch aus Plastik besteht. Ein Traum für jeden Miniaturentransport Very Happy

Man darf gespannt sein...

Phil
Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze für das Imperium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Imperium
» [SUCHE] Raketen vom Imperium
» Schilde v. Imperium o. Bretonen
» Das neue 40K
» Neue Warhammerregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: