LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die neuen Dunkelelfen

Nach unten 
AutorNachricht
Lythoras
Admin
Lythoras

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.06.08

Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen EmptyDi 17 Jun 2008 - 16:00

Die neuen Dunkelelfen kommen!

Die neuen Dunkelelfen Suprem11 Die neuen Dunkelelfen Dreadl10 Die neuen Dunkelelfen Assass10


Die neuen Dunkelelfen Lokhir10 Die neuen Dunkelelfen Corsai11 Die neuen Dunkelelfen Corsai12


Die neuen Dunkelelfen Coldon10 Die neuen Dunkelelfen Coldon11 Die neuen Dunkelelfen Coldon12


Die neuen Dunkelelfen Darkel10 Die neuen Dunkelelfen Darkel11
Nach oben Nach unten
Tim



Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.06.08

Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen EmptyDi 17 Jun 2008 - 23:25

nach dem tollen Leichenkarren, habe ich auf einen schönen, neuen, fahrbaren Blutkessel gehofft. aber leider wird da wohl nix draus...

die Hydra haut mich auch nicht um. Da kannst du ruhig deine alte behalten.
Nach oben Nach unten
Lythoras
Admin
Lythoras

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.06.08

Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen EmptyMi 18 Jun 2008 - 1:27

Tim schrieb:
nach dem tollen Leichenkarren, habe ich auf einen schönen, neuen, fahrbaren Blutkessel gehofft. aber leider wird da wohl nix draus...

Wiso? Weil noch kein Bild davon veröffentlicht wurde? Wenn es neue Echsen gibt, muss GW auch einen neuen Echsenstreitwagen raus bringen und den hab ich auch noch nicht gesehen. Wenn kein fahrbarer Blutkessel raus kommt bau ich mir selber einen, macht sowiso mehr Spass und man hat was ganz besonderes.


Tim schrieb:

die Hydra haut mich auch nicht um. Da kannst du ruhig deine alte behalten.

Das sehe ich genau so. Was mich ärgert ist das mir die neuen Echsen immer mehr gefallen ..... was das wieder kostet affraid
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen EmptyMi 18 Jun 2008 - 12:24

Die neuen Dunkelelfen Ma1dearmy

Ganz alte Dunkelelfen. Damals waren die Echsen schon so buckelige Dinger.

Etwas größer.
Nach oben Nach unten
Catharsis

Catharsis

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.06.08

Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen EmptyMi 18 Jun 2008 - 20:23

also die neue hydra find ich eigentlich ziemlich gelungen....passt zu ihren grätigen meistern! auch die kampfechsen sehen etwas gefährlicher aus als ihre vorgänger....nur der held mit seinem wickelzopf fällt ein wenig aus dem schema.....toll auch der tentakelhelm. wenn´s keine elfen wären, würd ich sogar in versuchung geraten, mir ein paar modelle zuzulegen..... cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die neuen Dunkelelfen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Dunkelelfen   Die neuen Dunkelelfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Dunkelelfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Figuren :: Sehenswertes-
Gehe zu: