LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grüße, Menschlinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luckeh
Admin
Luckeh


Anzahl der Beiträge : 343
Ort : Leonberg
Armeen : Zwerge, Grünhäute, Hochelfen, Dämonen
Anmeldedatum : 23.01.09

Grüße, Menschlinge Empty
BeitragThema: Grüße, Menschlinge   Grüße, Menschlinge EmptySa 24 Jan 2009 - 0:44

Moin,

aus beruflichen Gründen wandert mein Lebensschwerpunkt mehr und mehr nach BaWü. Da ich vor einigen Monaten wieder mit Warhammer Fantasy angefangen habe, habe ich mich entschlossen, meine Minis nun mal endlich auch mal "auszuführen". Leider sind sie noch sehr wenig bemalt, da ich selten daheim bin. Das dürfte aber jetzt hoffentlich ändern, da ich sie nun hier in BW habe.

Ich würde gerne meine kleinen Zwerge gerne mal hier unten einsetzen und würde mich freuen, wenn ich ein paar Spiele mit euch machen dürfte. Meine Zwerge freuen sich immer, wenn sie vom Gegenüber überrollt werden und doch mal ein Kopfstoßen gewinnen. In meinem kleinen Köfferchen ruhen Zwerge, mit denen ich Spiele bis 2250 Punkte bestreiten können sollte. Der Rest ist bleibt auf NRW und muss dort Aufpassen ;-)

Grüße

Bugmans Kumpan
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Grüße, Menschlinge Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Menschlinge   Grüße, Menschlinge EmptyMo 26 Jan 2009 - 0:44

sei gegrüßt, zwergding...
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Grüße, Menschlinge Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Menschlinge   Grüße, Menschlinge EmptyMo 26 Jan 2009 - 10:32

Na dann, sei gegrüßt! Unsere Truppe freut sich immer wieder auf neue und entspannte Spieler.
Viel spaß morgen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße, Menschlinge Empty
BeitragThema: Re: Grüße, Menschlinge   Grüße, Menschlinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße, Menschlinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: