LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Servus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elfenheer




Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Hochelfen (7000 Punkte bemalt)
Anmeldedatum : 08.10.08

Servus Empty
BeitragThema: Servus   Servus EmptyMi 8 Okt 2008 - 18:36

Ich bin umgezogen und suche hier in der Umgebung eine neue WH Fantasy Gruppe bzw. Möglichkeiten zu zocken. Bin dem Hobby schon sehr, sehr lange treu und momentan besitze ich eine 7000 Punkte Hochelfen-Armee, die doch recht ansehnlich bemalt ist (+1000 Punkte in Bearbeitung)
Lege Wert auf (gute) Bemalung und hintergrundgetreue Armeen,...d.h. ich bin selbst kein Powergamer !

Grüße,
Markus alias Elfenheer
Nach oben Nach unten
Kurfürst v. Gröningen

Kurfürst v. Gröningen


Anzahl der Beiträge : 502
Ort : Po-Po-Poppenweiler
Armeen : Imperium, Skaven, Bloodbowl
Anmeldedatum : 15.06.08

Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDo 9 Okt 2008 - 10:22

Na dann, herzlich willkommen! Wir haben auch einige ambitionierte Maler unter uns und sind zu 90% keine Power-Gamer in unserem Treff bounce
Stell doch mal ein Bild von dir ins Forum, damit wir mal wieder was neues, bemaltes sehen!

Wir können jeden Dienstag in einem Raum von der Stadt Ludwigsburg kostenlos spielen. Platten und Gelände sind vorhanden.
Wir treffen uns immer so ab 18.15 und zocken bis 22-23 Uhr.

Hier sei formhalber noch auf folgendes hingewiesen:

Verhaltensregeln Begegnungsstätte

Am Besten du kommst einfach mal zum Zocken vorbei, damit du uns und wir dich kennenlernen können.

Den Rest dann vor Ort und im Spiel-Thread.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
 
Servus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: