LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Möchte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Möchte Empty
BeitragThema: Möchte   Möchte EmptySa 1 Nov 2014 - 21:53

Jemand mal die Tage zu mir nach Löchgau in den Keller kommen und dort Warhammer spielen ?
Zur verfügung stehen eine Spielfläche , ein Wachtum , ein Haus Schädelhöhe , ein Wald sowie ein Hügel für den Rand .
Als Armeen biete ich auf , Vampiere (war ja klar) , Imperium sowie dieverse versuche anderer Fraktionen ;-)

Natürlich ist das ganze zum üben gedacht , muß ja noch viel lernen über das Spiel ;-))
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Möchte Empty
BeitragThema: Habe schon mal Lust zu Spielen.   Möchte EmptyMo 3 Nov 2014 - 0:21

ich habe generell Lust zum Spielen. Muss das morgen mal genauer abchecken. Mit Frau und Kind usw.

also bis morgen,

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Möchte Empty
BeitragThema: Re: Möchte   Möchte EmptyMo 3 Nov 2014 - 13:16

ich wäre auch bereit für eine Schlacht... Im Moment sind die Chaos Krieger Dein Gegner...
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Möchte Empty
BeitragThema: Re: Möchte   Möchte EmptyDi 4 Nov 2014 - 22:59

Ich könnte Donnerstag anbieten oder kommende Woche da ich da Urlaub habe ;-)
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Möchte Empty
BeitragThema: kommende Woche ist gut   Möchte EmptyMi 5 Nov 2014 - 20:12

Hallo Jascha,

nächste Woche ist gut. Wie sieht es mit Dienstag aus?

Grüße Matthias.
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Möchte Empty
BeitragThema: Re: Möchte   Möchte EmptyMi 5 Nov 2014 - 23:17

Vom Prinzip her prima , also ich habe ja meine Heinrichgammel Truppe wie du weißt und ich bin nach wie vor Frischling ;-) aber immer bereit zum lernen ;-) mit was magst du den kommen ? Und welche Uhrzeit ? Und wie sieht es mit Rofl aus wann möchte er mich den vernichten ? Ach ja ich stehe auch immer wieder auf Arrow
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Möchte Empty
BeitragThema: Komme mit meinen Orks   Möchte EmptyMo 10 Nov 2014 - 22:39

Also, ich komme mit meinen Orks (2000 Punkte)

Und wohin muss ich genau Fahren. Löchgau ist ja nicht so fürchterlich weit weg von Unterriexingen.
Ich komme erst so gegen 17.30 bis 18.00 Uhr vom geschäft zurück. dann schnell die Sachen ins Auto gepackt und dann noch den PC an, um die Adresse zu lesen. Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schicken.
Grüße Matthias.

Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Möchte Empty
BeitragThema: Das Ergebnis   Möchte EmptyMi 12 Nov 2014 - 23:29

https://www.facebook.com/jascha.sperl/media_set?set=a.612069615569652.1073741834.100002998574496&type=1&pnref=story
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Möchte Empty
BeitragThema: Re: Möchte   Möchte EmptyMo 20 Jul 2015 - 13:58

Wäre mal wieder dabei, hab jetzt Semesterferien also viel zeit!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte Empty
BeitragThema: Re: Möchte   Möchte Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: