LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zeit zum Klääääscccchheeeen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: Zeit zum Klääääscccchheeeen   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptyMi 17 Sep 2014 - 14:56

HI, war schon ne weile nicht mehr aktiv, hat jemand lust auf ein Kleines Spielchen Termin, Zeit und Ort können wir ja so Klären. Habe Imperiale Und Zwerge im Angebot.

Grüße Markus
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Klääääscccchheeeen   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptyDo 18 Sep 2014 - 16:45

Wenn du magst würde ich gerne mal mit meinem ollen Heinrich gegen deine Imps antreten die Zwerge hatten wir ja schon mal ;-)
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: ich bin mit meine Orks und Goblins bereit   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptySo 21 Sep 2014 - 11:47

Ich stelle mich der Schlacht. Mit 2000 Punkte gegen die Vampire oder mit 2000 Punkte gegen die Zwerge.
Alternativ können wir auch 1500 Punkte machen. Ich werde versuchen um 18.00 Uhr im Laden zu sein.


Grüße Matthias.  jocolor
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Klääääscccchheeeen   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptySo 21 Sep 2014 - 19:08

Da ich bis 18:30 Arbeiten muss kann ich frühestens um 19:15 da sein .
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: dann spielen wir mit 1500 Punkten   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptySo 21 Sep 2014 - 23:36

Hallo Jascha, dann spielen wir mit 1500 Punkten und Du kannst Deine Armeeliste mal ohne Manfred kemmler aufstellen.Also sei kreativ und bastel Dir eien coole Liste mit 1500 Punkten.
Ich werde aber auf jeden Fall früher da sein, um ein cooles Spielfeld auf zu bauen.

Grüße Matthias.
Nach oben Nach unten
Jascha




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 46
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Klääääscccchheeeen   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:14

Muß leider absagen habe erfahren da wir ne Aktion im Laden haben und ich Doppelschicht bekommen habe . Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben , hoffe du bist nicht all zu enttäuscht .
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: ok. geht in Ordnung   Zeit zum Klääääscccchheeeen EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:33

Hallo Jascha,

geht in Ordnung. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich wäre auch später gekommen. Ich habe kurzfristig noch `nen Termin mit dem Fensterbauer bekommen. Ich muss renovieren.

Was machen die Pläne Deine Armee im Forum mit Bildern zu posten?
freue mich auf das nächste Mal....

Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Klääääscccchheeeen   Zeit zum Klääääscccchheeeen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit zum Klääääscccchheeeen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: