LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 30.08. Armies of Arcana

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana EmptyMi 27 Aug 2008 - 12:58

Ich werde mit Thomas (war schon mal bei einem Scharmützel Cup mit Bretonen) am Samstag mal Armies of Arcana spielen. Es wird für uns beide das erste Spiel sein. Es scheint mit Warhammer vergleichbar, bietet jedoch mehr taktische Möglichkeiten und die Magie ist in keinster Weise mit der bei Warhammer vergleichbar. Die Regeln gibt es im Moment recht günstig beim Miracle Versand. Das Orginal ist in Englisch, aber man bekommt eine Kopie in Deutsch mit geliefert. Die neue fünfte Edition unterscheidet sich lediglich durch Textklarstellungen von der vorherigen.

Wir werden wohl von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Stronghold zwei Spiele machen. Da wir uns auf Neuland begeben wird es sicher nicht so flüssig ablaufen. Interessierte sind willkommen.

Wichtig. Zu dem System gibt es keine eigene Figurenreihe, man kann nehmen was man will und auch eigene Truppengattungen kreieren (natürlich nach Regeln). Das heißt man kann mit den Modellen die man eh schon hat spielen.
Nach oben Nach unten
morry83




Anzahl der Beiträge : 345
Armeen : Oger
Anmeldedatum : 13.06.08

Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Re: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana EmptyFr 29 Aug 2008 - 19:39

Kann am Samsatg leider nicht. Hätte aber Interesse an diesem Spielsystem, da man keine neuen Figuren braucht. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Spielchen.

Grüße morry83
Nach oben Nach unten
http://lbcrapshootersbbl.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Re: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana EmptyFr 29 Aug 2008 - 22:58

Klar habe ich Interesse an einem weiteren Spiel. Natürlich ist Dein Fehlen morgen entschuldigt. Was für alle anderen natürlich nicht gilt. Neutral
Nach oben Nach unten
Luzifugerofokale




Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 49
Ort : Ludwigsburg
Armeen : Necrons, Skaven & Zahnfee Inc.(Bloodbowl- Mannschaft)
Anmeldedatum : 18.06.08

Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Re: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana EmptySa 30 Aug 2008 - 9:32

sorry, daß ich net kommen kann.ich muß weiter an der bewaffnung der zivilbevölkerung arbeiten.aber ab okt. hab ich samstags dann frei:-)
Nach oben Nach unten
sankt.klaus

sankt.klaus


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 10.06.08

Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Re: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana EmptySa 30 Aug 2008 - 21:24

Das erste Spiel war wie erwartet etwas zäh. Das zweite Spiel lief aber gut. Beide Spiele haben Spaß gemacht. Es geht nicht darum mehr kaputt zu machen wie der Gegner, sowas langweilt auf Dauer ja, mich zumindest. Man nennt dem Gegner zwei Missionsziele vor Beginn der Aufstellung, er muss beide erfüllen, Verluste beider Seiten spielen keine Rolle.

1.Spiel Orks besiegen Untote
2.Spiel Zwerge und Dämonen trennen sich unentschieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty
BeitragThema: Re: Samstag 30.08. Armies of Arcana   Samstag 30.08. Armies of Arcana Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 30.08. Armies of Arcana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Süßer die Glocken... 2011
» Freitag 08.05. oder Samstag 09.05.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: