LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Meine Zwergenarmee 1. Versuch

Nach unten 
AutorNachricht
Jascha



Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Löchgau
Armeen : Vampire , Imperium
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Meine Zwergenarmee 1. Versuch   Di 15 Apr 2014 - 16:43

Kommandant : Belegar Eisenhammer 305 Punkte

Helden : Grim Burloksson 165 Punkte

Drachenslayer 130 Punkte
+ Meisterrune des Schadens

Kerneinheiten : 22 Zwergenkrieger 202 Punkte
incl. Kommando

20 Langbärte 385 Punkte
incl. Kommando
+3 arkanen Schutzrunen

12 Musketenschützen 174 Punkte
incl. Kommando

Eliteeinheiten : 10 Hammerträger 170 Punkte
incl. Kommando
+ Rune der Furcht

20 Eisenbrecher 345 Punkte
incl. Kommando
+ Marschrune

1 Kanone 120 Punkte
incl. 3 Besatzung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So was haltet ihr davon ? Und was sollte ich verbessern bevor ich mir die liste im Laden holen gehe ? ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthias

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Soweit in Ordnung.   Mi 23 Apr 2014 - 14:31

Ich finde die Liste so weit in Ordnung. Nur um gleiche  Chancen für alle zu haben, würde ich die speziellen Charaktermodelle gegen "eigene Helden" austauschen.

Wir haben hier in der Vergangenheit immer ohne spezielle Charaktermodelle gespielt. Diese zum Teil sehr mächtigen Individuen könne alleine schon ein Spiel aufmischen.

Zum Anderen ist es auch eine passende Herausforderung einen würdigen Klanführer zu erschaffen und ihn dann über mehrere Spiele mit Leben und Geschichte zu versehen.  jocolor 

Wo bleiben dann die Fotos?

Grüße Matthias. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Zwergenarmee 1. Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Regeln und Taktiken :: Armeen in ihrer Entwicklung-
Gehe zu: