LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Di 10.12 WHF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyDo 5 Dez 2013 - 0:36

Hi, wer hat Lust auf ein Kleines auf ein kleines Scharmützel? ich spiele Imperium ca.1600 Punkte, hab ab 16:00 Zeit also meldet euch!!

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyDo 5 Dez 2013 - 15:39

Ich würde mich wieder stellen - mit den Skaven 1600 Punkte! Allerdings kann ich erst gegen 18:30 Uhr. Für den Fall dass sich noch jemand meldet, würde ich vorschlagen - der Abwechslung wegen - spiele gegen ein anderes Volk. Genial wäre es, wenn sich noch 2 Spieler finden würden. Very Happy 

Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyDo 5 Dez 2013 - 22:04

Hey, gerne nehme ich es auch nochmal mit dir auf! Smile 
Ich denke ich schaffe auch bis 1800 punkte wenn dir das lieber ist!
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyFr 6 Dez 2013 - 8:16

Gerne auch 1800 Punkte.... Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Komme vielleicht auch   Di 10.12 WHF EmptySo 8 Dez 2013 - 21:40

Ich habe im Augenblick so viel im Geschäft um die Ohren. Mit ein Bisschen Glück komme ich mal kurz vorbei. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen....

Dann kann ich auch sagen, wann wir mal wieder spielen können.

Grüße Matthias.jocolor 
Nach oben Nach unten
Für das Imperium




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.11.13

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyDi 10 Dez 2013 - 2:36

Hi, habe mit meiner 2. Armee angefangen, wärs für dich ok wenn ich eine Einheit (Kanone) mitnehme, leider hab ich ja noch keinen richtigen Imperialen Artilleriezug.
Die würden dann als Söldner zu den Seltenen zählen, ohne irgendrwelche Runenverbesserung!

Kannst dir ja bis morgen überlegen, habs eh immer dabei.
Nach oben Nach unten
RoFl




Anzahl der Beiträge : 126
Armeen : Skaven
Anmeldedatum : 24.12.11

Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF EmptyDi 10 Dez 2013 - 8:01

Du machst mich neugierig.... für welche Armee hebst Du denn Krieger aus? Zu Deiner Frage: mach es nicht so kompliziert. Spiel das Modell einfach so, als ob eine imperiale Kanone wäre. Wir "proxen" immer wieder ein Modell. Ein Kumpel von mir stellt auch mal nur ein Base auf die Platte, um zu testen wie sich ein Modell spielt. Dann bin ich mal gespannt, was Du alles auf das Schlachtfeld stellst.  Very Happy 

@Matthias: Würde mich freuen wenn Du kommst.... Hast Du schon gehört - Deine Zwerge sollen doch tatsächlich im neuen Jahr ein neues AB bekommen!!!  santa 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Di 10.12 WHF Empty
BeitragThema: Re: Di 10.12 WHF   Di 10.12 WHF Empty

Nach oben Nach unten
 
Di 10.12 WHF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Termine :: Wann wird wo gespielt-
Gehe zu: