LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Resin zusammenkleben

Nach unten 
AutorNachricht
Matthias

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Resin zusammenkleben   Mo 24 Jun 2013 - 12:43

So, es ist so weit. Ich habe mein erstes Resinmodel. Womit klebe ich es am besten zusammen? Sekundenkleber oder Plastikkleber für Kunststoffe? Soll ich zur Stabilität noch stiften?

Also, wie ist Eure Erfahrung. Grüße Matthias.jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tofl



Anzahl der Beiträge : 56
Armeen : Skaven, Tiermenschen, Blutfell-Herde (Mordheim)
Anmeldedatum : 13.12.12

BeitragThema: Re: Resin zusammenkleben   Sa 29 Jun 2013 - 8:54

Erstmal abwaschen! Die werden gepulvert, damit man sie besser aus der Gussform bekommt.
Gibt speziellen Resin kleber, Sekundenkleber tuts aber auch.

Plastikkleber reagiert nicht mit Resin, bringt dir also nichts.

- tofl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Resin zusammenkleben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Hobby :: Malen, Basteln & Bauen-
Gehe zu: