LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Bonjour

Nach unten 
AutorNachricht
TLL

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bonjour   Sa 1 Jun 2013 - 18:32

Hi,

als erstes eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich komme ursprünglich aus Mainz und bin vor etwa 2 Jahren nach Stuttgart (wohne in Kornwestheim) gekommen um ein Studium zu beginnen. Hab seit dem keine Tabletop spiele mehrt gespielt. Davor habe ich allerdings Warhammer 40k, Alkemy, Warmachine, Bloodbowl und ein bisschen Warhammer fantasy gespielt.

Bin aber mehr und mehr von den Würfelschlachten der Warhammer-Welt entflohen und hab eher Tabletobs mit weniger Figuren und Würfeln gespielt (auch schon wegen des transports und malens)

Würde also gern mal wieder was spielen und hab da diese Siete entdeckt. Am meisten würde mich eigentlich Bloodbowl interessieren und ich hab gesehen, dass hier zumindest mal eine Liga bestand. Gibt es diese noch, oder wird nur zwischendurch mal Bloodbowl gespielt?
Könnt euch ja mal bei INteresse melden (vorzugsweise Bloodbowl, Warmachine, oder auch unbekannte "kleinere" Tabletobs) Bin aber in den zwei Jahren sicherlich etwas eingerostet.

MfG Till
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Bonjour   Sa 1 Jun 2013 - 19:01

Hi Till,

willkommen im Forum.

Erste Anlaufstelle ist das Fantasy Stronghold, jeden Di. ist Tabletop Abend.
www.fantasystronghold.de

Bloodbowl wird dort auch regelmäßig gespielt. Allerdings weiss ich nicht, wie die Jungs sich organisieren. Am besten du kommst mal vorbei und frägst einfach nach.
Ansonsten dominiert Warmachine die LB-tabletopszene. Für Fantasy und Mortheim Spiele ist dieses Forum die erste Anlaufstelle.

Grüße
Tim

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Bonjour
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Vorstellung :: Wer bin ich-
Gehe zu: