LB Crap Shooters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LB Crap Shooters

Tabletop-Spielgruppe um und aus Ludwigsburg für GW-Spielsysteme. Unser Fokus liegt auf Warhammer. Like us on facebook.com/crapshooters
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Fester Spieltag?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tofl




Anzahl der Beiträge : 56
Armeen : Skaven, Tiermenschen, Blutfell-Herde (Mordheim)
Anmeldedatum : 13.12.12

- Fester Spieltag? Empty
BeitragThema: - Fester Spieltag?   - Fester Spieltag? EmptySo 28 Apr 2013 - 19:33

Grüß euch,
Damit etwas Konstanz in die ganze Sache kommt, würde ich gerne einen festen Spieltag für Mordheim ausmachen, dachte da z.B. an einmal im Monat.
Da der Stronghold ja wohl auch Freitag länger auf hat, würde sich das ja anbieten.

Schreibt einfach mal Vorschläge hier rein, am Schluss werde ich dann einen Poll draus machen.

- Spontan würde ich mal jeden 2ten Diesntag im Monat vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Matthias

Matthias


Anzahl der Beiträge : 272
Armeen : Zwerge, Orks
Anmeldedatum : 11.06.08

- Fester Spieltag? Empty
BeitragThema: für mich reicht einmal im Monat   - Fester Spieltag? EmptySa 11 Mai 2013 - 11:08

Ich bin für einen Tag im Monat, das reicht mir. Die Idee mit dem Freitag ist nicht schlecht. Das muss man mit Dirk absprechen. Der zweite Dienstag im Monat ist aber auch gut.
Grüße Matthias. jocolor
Nach oben Nach unten
RC-1138




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.06.11

- Fester Spieltag? Empty
BeitragThema: Re: - Fester Spieltag?   - Fester Spieltag? EmptySo 19 Mai 2013 - 1:23

Dienstag ist bei mir Arbeits bedingt leider sehr sehr selten machbar freitag abends wäre besser.

GRuß 38
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Fester Spieltag? Empty
BeitragThema: Re: - Fester Spieltag?   - Fester Spieltag? Empty

Nach oben Nach unten
 
- Fester Spieltag?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5.4.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LB Crap Shooters :: Kampagnen :: Mortheim Kampagne-
Gehe zu: